Totorchlight 1 nur bis 100

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Many14
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:31

Totorchlight 1 nur bis 100

Beitrag von Many14 »

Hallo Habe eine frage zu torchlight,ich spiele das spiel,bin schon bei erfahrung stufe 100,
komm nicht bis 101 oder weiter weil die EP leite bleit stehn und rum worann kann das das liegen,ich weiß nicht wie es geht.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Totorchlight hat das spiel nur 100 erfahrug :(

Beitrag von FOE »

Hallo Many14,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Many14 hat geschrieben:Hallo Habe eine frage zu Torchlight, ich spiele das Spiel, bin schon bei erfahrung stufe 100, aber komm nicht weiter, hat das Spiel nur 100 erfahrug :(
Ja, bei "Level 100" ist Schluss!

Es gibt aber ein paar Mods, die das End-Level in die Höhe schrauben.

ATM habe ich aber mal keine Links bei der Hand, da müsstest Du ev. selber mal im Runic Games Forum nachschauen, oder bei Downloads - Runic Games Fansite ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten