Item Dupe

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Item Dupe

Beitrag von Norrec »

Ich wollte nur eben erwähnen, wenn ich es darf :) (ansonsten bitte direkt löschen)

Zensiert durch Mod

Dann einfach ins Spiel gehen, holt die Items aus der Truhe, dannach wieder ins Hauptmenue und wieder ins Game ;)

Hoffe ich konnte euch helfen ;)
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Item Dupe

Beitrag von HiaHia »

habs aus spaß mal getestet .... funzt bei mir nicht....zum glück ;)
boo
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 02:01

Re: Item Dupe

Beitrag von boo »

Du verwendest das Wort "dupe", als wärs das selbstverständlichste...zudem forderst du dazu auf, sich im großen Stil dran zu beteiligen...naja...sollen die Mods entscheiden, was davon zu halten ist.
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Item Dupe

Beitrag von Izual »

boo hat geschrieben:Du verwendest das Wort "dupe", als wärs das selbstverständlichste...zudem forderst du dazu auf, sich im großen Stil dran zu beteiligen...naja...sollen die Mods entscheiden, was davon zu halten ist.
Ist ja nichts schlimmes an sich da man diese Items nicht vertraded an andere Benutzer. Aber naja meine Meinung dazu steht schon in einem anderen Thread dazu. Und wer selbst Diablo Spieler mal war, der weiß genau was man von dupen halten sollte.
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
MAXtheCAT
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:19

Re: Item Dupe

Beitrag von MAXtheCAT »

War Diablo 2 Spieler,dupen macht Spiele schnell langweilig.Muß jeder selbst entscheiden.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Item Dupe

Beitrag von Theseus »

So dann sagt auch mal ein Mod was dazu...

Wenn jemand so was machen will soll er das, ist jedem selbst überlassen. Aber wir von den 4Fansites Foren unterstützen so was nicht. Wenn jmd Interesse daran hat, soll er sich beim Thread Ersteller via PN melden.
Deswegen editiere ich den Beitrag oben und lösche den Großteil.

Und somit ist hier

Closed
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Gesperrt