"Das schwarze Brett"

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: "Das schwarze Brett"

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Die Seite Runic Games Fansite ist wieder Online :!:

D.h. ...

- die Downloadlinks für Mods funktionieren wieder (sollten).
- der "Torchlight Skill Calculator" (die Seite / Links) ist Auf-/Abrufbar.
- "Torchleech" sollte auch wieder funktionieren.

//Edit

OK, habe gerade festgestellt, dass der "Torchlight Calc - by stonedonkey - A Torchlight Skills Calcuator" nun eine eigene Seite hat, alles weitere hierzu siehe bitte in unseren Thema Torchlight Skill Calculator ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: "Das schwarze Brett"

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Mit den Forum gibt's leider i.M. ein kleines Problem: Man kann keine neuen Themen erstellen!

Telias habe ich mal informiert, aber ich hab noch keine Rückmeldung bekommen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: "Das schwarze Brett"

Beitrag von Telias »

Sorry das ich heute erst antworte. Bei mir klappt alles und leider gibt der Server keine Auskunft darüber was das los war. Ich überprüfe heute dennoch die üblichen Verdächtigen ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: "Das schwarze Brett"

Beitrag von FOE »

Telias hat geschrieben:Sorry das ich heute erst antworte.
Null Problemo! :)
Telias hat geschrieben:Bei mir klappt alles ...
:? Hmm, gerade jetzt noch einmal probiert und jetzt hat es auch wieder funktioniert!? :roll:

//Edit

Zu Früh gefreut! :?

Jetzt funzt ein "umfangreicheres" Editieren aber nicht?!

//Edit^2

Ok, war mein Fehler ... ein falscher Link war bei mir das Problem ... :oops: :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
helldriver
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Okt 2012, 09:34

Re: [Mod] HUD Full Display

Beitrag von helldriver »

FOE - Dieser und de nächste Beitrag sind ursprünglich aus dem Thema [Mod] HUD Full Display und wegen "Off Topic" hierher verschoben worden ...
_________________
FOE hat geschrieben:Ja, ganz Optimal ist es auch noch nicht, aber besser als nix! ;)
Was für eine farce (Gesichtsverlust) in diesen Forum hier.
Jede news (Neuigkeit) besteht darin auf fremde Foren-Webseiten zu verlinken.

Als Moderator sollten sie sich schämen.
Diese Eigenart von FOE kann man in verschiedenen Foren wo er Mod ist erkennen.

Warum macht ihr dann nicht dicht hier und verlinkt direkt auf RunicGames?
Man könnte einiges an resourcen und Geld sparen.

gruss
Zuletzt geändert von FOE am Di 30. Okt 2012, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Mod] HUD Full Display

Beitrag von Malgardian »

Jede news (Neuigkeit) besteht darin auf fremde Foren-Webseiten zu verlinken.
Was sollen wir denn deiner Meinung nach sonst machen? Uns die News ausdenken? Oder einfach Copy & Paste und als unser Werk ausgeben? Das mag vielleicht für das Gros der Presse gelten, aber warum sollten wir das tun?

Ansonsten weiß ich nicht wirklich, was dein Problem ist... FOE ist halt im offiz. RG-Forum über einen Mod gestolpert, von dem er dachte, dass er auch für die User hier interessant wäre (besonders die, deren Englisch nicht ganz so gut ist). Wenn dir das nicht passt, gut, aber dann ist das kein Grund, extra deswegen einen nur auf Provokation abzielenden Post (IMO) zu schreiben.


Falls du sonst noch etwas zu sagen hast, entweder in einem eigenen Thread im Offtopic-Forum oder zum Thema. Ansonsten :ontopic:

(Weitere Rants werden entweder ins Offtopic verschoben oder je nach Tonfall gelöscht.)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] HUD Full Display

Beitrag von FOE »

@helldriver
Keine Ahnung warum Du dich da schon aufregst, aber Malgardian hat mit seiner AW den Nagel am Kopf getroffen!

Und für die Zukunft: Für so was haben wir das Thema "Das schwarze Brett", wo nun auch diese Beiträge hin verfrachtet wurden!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
N3misis
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:27

Re: "Das schwarze Brett"

Beitrag von N3misis »

falscher Eintrag---kann gelöscht werden

(FOE - Hier die Grundlage dazu ...)
Zuletzt geändert von FOE am Do 8. Nov 2012, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ergänzt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: "Das schwarze Brett"

Beitrag von FOE »

Auch wenn es jetzt eine Verwechslung war (was mir auch nicht gleich Aufgefallen ist! :roll: ), so ist die Erkenntnis daraus allgemein gültig:

Wenn man per Email nach seinen Account-Daten geragt wird, so ist dies zu 99.99999999% ein Fake und man wird in irgendeiner Weise abgezockt, wenn man darauf reagieren sollte!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
N3misis
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:27

Re: "Das schwarze Brett"

Beitrag von N3misis »

richtig so FOE , das fing ja genau so stark kurz nach dem Release von GW II an.
Leider wurde das das Prinzip so richtig ausgenutzt und sehr viele Accounts geklaut.
Antworten