Euer Ersteindruck
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Re: Euer Ersteindruck
Ja hallo erstmal zusammen, ich bin der Neue ^^
Ich hatte mir heute Morgen Torchlight über Steam geholt, vorher nicht viel von gelesen und es sollte eigentlich nur mal eben für einen kurzen weiligen Spaß sein. Teuer war es ja zumindest nicht, hehe.
Aber mein Gott, was bin ich begeistert von dem Game.
Das rockt ja mal richtig, gut Story mäßig läuft da nicht soviel. Aber es macht einfach nur Laune, sich durch die wunderschön gemalten Gebiete zu metzeln und dabei immer auf der Jagd nach besseren Items für seinen Charakter. Hier und dort gibt es auch ein paar schön versteckte Goodies, die Gegner sind allesamt sehr lustig und schön anzuschaun.
Naja gut das dazu, denn eigentlich wollte ich grad im Netz schaun wie das mit dem "Retire Item " gemeint ist wenn man durch ist und nu sehe ich hier bei euch das es auch noch einen Editor für das Game geben soll, freu . . . Wie geil ist das denn. Hoffe sehr das man dort auch eigene Grafiken usw. einbinden kann.
Nun gut, zurück zu meinem Thema oder besser zu meiner Frage.
Ich bin ich nun auf Normal durch (der nebenbei gesagt schon super easy ist, alles ausser Bosse sind one Hits) und kann jetzt noch ein paar Quests in einem anderen Dungeon machen, das ist schön und gut und das werde ich auch noch tun, aber oben im Norden der Stadt steht so ein Mädel rum und die hatte mir was von einem Item erzählt das ich hinterlegen kann wenn ich die Welt verlasse.
Bedeutet das nun das ich dieses Item mit in den nächsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann oder wie ? Denn eigentlich hat man ja diese charakterübergreifende Truhe, dort kann ich doch eh alles verstauen und mir im nächsten Schwierigkeitsgrad die Sachen wieder rausnehmen oder nicht, hmm ?
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Wär klasse wenn mir da einer von euch weiterhelfen kann.
So nu aber weiter gemetzelt, bis später . . .
Ich hatte mir heute Morgen Torchlight über Steam geholt, vorher nicht viel von gelesen und es sollte eigentlich nur mal eben für einen kurzen weiligen Spaß sein. Teuer war es ja zumindest nicht, hehe.
Aber mein Gott, was bin ich begeistert von dem Game.
Das rockt ja mal richtig, gut Story mäßig läuft da nicht soviel. Aber es macht einfach nur Laune, sich durch die wunderschön gemalten Gebiete zu metzeln und dabei immer auf der Jagd nach besseren Items für seinen Charakter. Hier und dort gibt es auch ein paar schön versteckte Goodies, die Gegner sind allesamt sehr lustig und schön anzuschaun.
Naja gut das dazu, denn eigentlich wollte ich grad im Netz schaun wie das mit dem "Retire Item " gemeint ist wenn man durch ist und nu sehe ich hier bei euch das es auch noch einen Editor für das Game geben soll, freu . . . Wie geil ist das denn. Hoffe sehr das man dort auch eigene Grafiken usw. einbinden kann.
Nun gut, zurück zu meinem Thema oder besser zu meiner Frage.
Ich bin ich nun auf Normal durch (der nebenbei gesagt schon super easy ist, alles ausser Bosse sind one Hits) und kann jetzt noch ein paar Quests in einem anderen Dungeon machen, das ist schön und gut und das werde ich auch noch tun, aber oben im Norden der Stadt steht so ein Mädel rum und die hatte mir was von einem Item erzählt das ich hinterlegen kann wenn ich die Welt verlasse.
Bedeutet das nun das ich dieses Item mit in den nächsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann oder wie ? Denn eigentlich hat man ja diese charakterübergreifende Truhe, dort kann ich doch eh alles verstauen und mir im nächsten Schwierigkeitsgrad die Sachen wieder rausnehmen oder nicht, hmm ?
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Wär klasse wenn mir da einer von euch weiterhelfen kann.
So nu aber weiter gemetzelt, bis später . . .
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Re: Euer Ersteindruck
Aha ... Ok ... klingt aber nicht gut ...realmagic hat geschrieben:nope, nicht der erste, mir wurden gestern ein paar mal chars gelöscht einfach so. ich wollte ja einfach erstmal ein bißchen testen, wollte jede klasse erstmal erstellen, aber als ich mich nach erstellen der dritten klasse wieder ausloggte, war mein vanquisher nicht mehr da. einfach weg.

BTW, für Technik(sche)-Problem habe ich ein eigenes Thema gestartet!
» [Technik] Probleme mit/um Torchlight
realmagic hat geschrieben:gestern abend hatte ich ein destroyer gespielt bis ca lvl 12. gerade wollte ich mir einen vanquisher erstellen mit dem ich heute mal so richtig loslegen wollte, und was war nach dem erstellen? rrrrrriiiiicchhhttttiigg, destroyer weg![]()
leider ist der fehler nicht reproduzierbar, denn gerade konnte ich alle drei chars erstellen, die auch alle noch vorhanden sind. komisch komisch komisch

Ich habe mir halt gleich wieder Angewöhnt, das Save-Verzeichnis zu kopieren ...
___
Hallo Scaller, Murphy, DrakeVinge & Azrok,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln


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Servus, Erwin
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» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
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Ein (techn.) Problem


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Re: Euer Ersteindruck
Mmh irgendwie kann ich das nachvollziehen. Nur konnte ich mich noch im Zaum halten und dann doch ins Bette gehenGpaP hat geschrieben:Mein Ersteindruck?Kann ich dir sagen wie der ist..,
Ich würde grad am liebsten meine Kaffeetasse richtung
Wand schmeißen.Hab vorhin beim Fische füttern ins
Aquarium gebrüllt vor Wut.
Warum?
Weil ich gleich zur Arbeit muss und dieses &%$% Spiel
mich die ganze Nacht wachgehalten hatt.![]()
Ich hab gestern angefangen und wollt nur mal den Destro
anspielen,bei lvl 28 wollt ich nur mal den Alchi anspielen,
als der dann lvl 12 war wollte ich nur mal die Vanq ausprobieren...
die war dann lvl 15 als ich mitn Destro noch das Knast Level zuende
machen wollte um zu sehen was dann kommt.
After this hab ich erst geschnallt das man ja eine "Gemeinsame Kiste" hatt.
Super dacht ich mir,gleich mal die Items verteilen und die Chars neu einkleiden.
Als mir dann noch der "Wandelne Horadrim-Würfel" aufgefallen ist,
bei dem doch tatsächlich Rezepte aus Diablo,die die ich noch im Kopf hatte,
funktionierten mussten erstmal neue Items ran zum Tüfteln...
Joa und 30 min spähter hab ich mich hier Registriert
Fazit:Ich hab bis gestern nichts aber auch übernichts von diesem Spiel
gehört,gelesen oder gesehen.Und bin absolut von den Socken.
Seit Jahren hatt mich kein Spiel mehr so süchtig gemacht.
P.S. Achso Hallo Forum *wink*

Btw Hallo an dieser Stelle.
Meine ersten Eindrücke sind eigentlich die gleich wie von vielen. Das Game macht einfach Fun Fun Fun. Und wie GpaP habe ich auch von diesem Spiel bis gestern/vorgestern nichts gehört. Habe über Twitter einen TWeet gelesen und bin dann quasi gleich der Sucht verfallen.
Und da ich total auf diese Comic Grafik stehe wird dieses eines der Games werden die ich dann wahrscheinlich lange spielen werde. Auch wenn es bisher nur Singeplayer ist und ich mir sehnlichst einen Multiplayer Modus wünsche wo ich dann mit Freunden so richtig loslegen kann und Items farmen, schwierige Monster bewältigen kann. Halt wie in guten alten Diablo Zeiten. Ahh herrlich.
Freue mich schon auf heute Abend wenn ich zu Hause bin.
mfgcb
Torchlight Mod Blog: http://torchlightmods.blogspot.com/
Re: Euer Ersteindruck
Hi und Hallo von einem alten D2 Hasen aus dem Bnet!
Also,
ja das Game macht einen guten Eindruck! Keine Frage, is sehr nett. Ich habe allerdings auch an der Beliebigkeit der Unique Items zu meckern, die ja wohl zufallsgeneriert sind. Irgendwie kommt hier nicht die Sammelsucht auf, wie sie D2 berühmt gemacht hat und mich bis heute spielen lässt, weil ich zb in 6 Jahren Online zocke noch kein eigenes Deathweb gefunden habe. Also, hier geht es mit in TL so, wie zb schon zuvor in TQ! Viel zu schnell werden hier richtig gute Uniqueitems gefunden! So hat meine Bogenschützin einen Bogen mit Hammereigenschaften bereits mit Lvl 11 gefunden. Generell is sie total überpowert, zumindest jetzt mit 20 und Fallen auf7,8, rocken die alles weg, da wird wohl mal ein Patch für Balance sorgen! Die Skillbäume müssten differenzierter sein, warum keine unterschiedlichen Magiebäume? Naja, lassen wirs mal dabei, am Anfang jetzt ein schönes Game, kommt sicherlich noch Nachschub per patch. BB Wilmots
Also,
ja das Game macht einen guten Eindruck! Keine Frage, is sehr nett. Ich habe allerdings auch an der Beliebigkeit der Unique Items zu meckern, die ja wohl zufallsgeneriert sind. Irgendwie kommt hier nicht die Sammelsucht auf, wie sie D2 berühmt gemacht hat und mich bis heute spielen lässt, weil ich zb in 6 Jahren Online zocke noch kein eigenes Deathweb gefunden habe. Also, hier geht es mit in TL so, wie zb schon zuvor in TQ! Viel zu schnell werden hier richtig gute Uniqueitems gefunden! So hat meine Bogenschützin einen Bogen mit Hammereigenschaften bereits mit Lvl 11 gefunden. Generell is sie total überpowert, zumindest jetzt mit 20 und Fallen auf7,8, rocken die alles weg, da wird wohl mal ein Patch für Balance sorgen! Die Skillbäume müssten differenzierter sein, warum keine unterschiedlichen Magiebäume? Naja, lassen wirs mal dabei, am Anfang jetzt ein schönes Game, kommt sicherlich noch Nachschub per patch. BB Wilmots
Re: Euer Ersteindruck
HI Wilmots!
Wenns dir zueinfach ist zock mal die anderen schwierigkeitsgrade
... solltest du bis lvl 40 spielen merkst auch du dann das es schwieriger wird ... aber sicher die chars sind anfangs sehr stark ....
... und man findet zu leicht sehr gute Iems...
Gruß Hia
Wenns dir zueinfach ist zock mal die anderen schwierigkeitsgrade


Gruß Hia
- Izual
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Re: Euer Ersteindruck
Also mein wirklicher Ersteindruck vom Spiel...
Am besten ich Vergebe es mal in Punkten.
1.Genre des Spiels.
Hack n' Splay ist ein Genre das viele Spieler in der Masse nicht anspricht, weil sie es alleine zu stupide finden. Verbinden wir aber ein Hack n' Slay mit RPG-eigenschaften erhalten wir einen Grund weiter Gegner umzubringen anstatt nur sinnlos durch die Gegend zu laufen. Ich würde hier 9/10 Punkten geben.
2.Grafik
Die Grafik in einem PC Spiel in der heutigen Zeit ist manchmal essentieller als das Spiel selbst, da die Masse kein Spiel kaufen wird auch wenn die Grafik richtig scheiße ist. Bei Torchlight ist die Comic Grafik nun ja nicht umbedingt Jedermanns Fall jedoch traf es genau meinen Geschmack und deshalb werde ich mal 7/10 Punkten geben, weil ich denke, dass vielleicht noch mehr Sachen drin sind.
3.Handlung und Spielverlauf
Die Story von Torchlight ist nunja nicht SEHR originell, aber trifft an sich den Kern der Sache. Wir sind ein Abenteurer und kommen nach Torchlight aus verschiedenen Gründen. Der Alchemist auf der Suche nach Ember, der Destroyer weil er die Misstände dort beheben will. Die Quest unterscheiden sich leider in der Regel nicht viel voneinander: Töte X und Hole Y dann bekommst Z von mir. Oder gehe nach A und bringe mir B, alles andere kannst du behalten. Sehr einfach - jedoch effektiv. Was will Man(n) mit komplizierter Story und verwirrenden Quests wenn es doch nur um eins geht: Töten und stärker werden. Für die Grundstimmung und die Handlung im Spiel vergebe ich mal 8/10 Punkten. 2 weniger weil doch ein wenig Abwechslung fehlt.
4.Handling und Userfreundlichkeit.
Für Diablo Veteranen wird TL an sich kein Problem sein, da das Userinterface sich sehr stark an Diablo 2 annährt. Jedoch hat man aus alten tagen gerlernt und kann nur durch das verstellbare Hotbar auch Skills auf die Tasten 1-8 legen, neben den bekannten Tränken. Durch die TAB Funtkion kann zwischen seinen Lieblingsskills schnell hin und her swtichen und ist somit schnell und effektiv auf jede Situation eingestellt. Durch das beibehalten der Weapon Switch Function aus Diablo 2(welche in Diablo 3 höchstwahrscheinlich fehlen wird) ist der Spieler in der Lage ohne die Skills zu wechseln, seine Waffen auf die Gegner anzupassen - Switch von Nah in den Fernkampf.
Die Skills sind leicht verständlich und durch den RESPEC MOD von Runic Games, darf man sich ruhig mal verskillen und von vorne anfangen.
Für Anfänger sollte die Hotbar und der Rest jedoch keine wirklichen Probleme darstellen. Wünschenswert wären jeodch kleine Verbesserungen im UI wie eine komplette Schadens und Abwehranzeige für Elementare ANgriffe und Resistenzen, Alchipet Anzeige und manchmal ein intelligenteres Pet für alle. In diesem Falle werde ich 9/10 Punkten vergeben, da die Zusatzoptionen doch nur etwas für eingefleischte Spieler sind und für mich keine Notwendigkeit darstellen, aber wünschenswert wären.
5. Spielspaß
Im Vordergrund eines Spieles steht nun mal dass es dem Spieler Spaß machen soll. Kein Spieler wird sich ein Spil kaufen was aber nicht seinem Genregeschmack entspricht. Deshalb werde ich es für die RPG Fans mehr erläutern. Durch das einfache und schnelle Spielprinzip hat man als Einsteiger keine Probleme sich in das Spiel hineinzufinden. Die comichafte aber dunkle Atmosphäre passt zur eigentlichen Story und schockt zwar nicht wie die Diablo Teile hilft aber dabei die Situationen des Charakters zu verstehen. Durch die mächtigen Skills und deren Animationen fließt ordenlich viel Blut und die Gegner fallen ziemlich schnell um. Dadurch erhalten wir immer sehr lustige Gegenstände und Erfahrung. Durch das übernommene Prinzip von Diablo mit Magic, Rare , Set und Unique ist man wiede im alten Treasure Hunter feeling und nimmt quasi alle Zusatzkarten mit um möglichst viele coole Gegenstände abzuschleppen um damit noch schneller größere Horden von Monster in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Die Bosskämpfe sind durch das Spawnen der Minions und das Verwenden von Bosskills zwar nicht so umfangreich wie jetzt in WoW wo die Bosse verschiedene Phasen haben, aber ich denke, dass trotzdem genug Spannung aufkommt. Durch die verschiedenen Modi Easy, Normal , Hard und Veryhard sowie den "Profimodus" ist für jeden Spieler etwas dabei. Das schöne Shared Stash feature erlaubt es zwischen den Modi und Charaktären die Items zu tauschen - was ein defintives Plus ist um nicht immer wieder die gleiche Suppe zu suchen und somit kann man später auch schneller voran schreiten und die Bosse noch schneller zu Sägemehl verarbeiten. Allen in allem kann man von einer Regelstory zeit von ca. 8-14 Stunden ausgehen, wenn man ziemlich schnell ist. Was für ein 16€ Spiel relativ gut ist, wenn man bedankt 3 Spielfiguren a 4 Modi + 4 Modi im Profimodus -> da hat man viel zu tun. Aus diesem Grund vergebe ich für mich beim Spielspaß doch 10/10 Punkten, weil Torchlight GENAU das Spiel war was ich die letzten Jahre auf dem Markt vermisst habe und welches mir das Diablo 2 Feeling wieder gibt.
Insgesamt sind das also: 43 Punkte von 50 erreichbaren. Das sind ca. 86% also in Notenpunkten 11 oder in Schulnoten 2 oder in Studiumsnoten 2,0.
Am besten ich Vergebe es mal in Punkten.
1.Genre des Spiels.
Hack n' Splay ist ein Genre das viele Spieler in der Masse nicht anspricht, weil sie es alleine zu stupide finden. Verbinden wir aber ein Hack n' Slay mit RPG-eigenschaften erhalten wir einen Grund weiter Gegner umzubringen anstatt nur sinnlos durch die Gegend zu laufen. Ich würde hier 9/10 Punkten geben.
2.Grafik
Die Grafik in einem PC Spiel in der heutigen Zeit ist manchmal essentieller als das Spiel selbst, da die Masse kein Spiel kaufen wird auch wenn die Grafik richtig scheiße ist. Bei Torchlight ist die Comic Grafik nun ja nicht umbedingt Jedermanns Fall jedoch traf es genau meinen Geschmack und deshalb werde ich mal 7/10 Punkten geben, weil ich denke, dass vielleicht noch mehr Sachen drin sind.
3.Handlung und Spielverlauf
Die Story von Torchlight ist nunja nicht SEHR originell, aber trifft an sich den Kern der Sache. Wir sind ein Abenteurer und kommen nach Torchlight aus verschiedenen Gründen. Der Alchemist auf der Suche nach Ember, der Destroyer weil er die Misstände dort beheben will. Die Quest unterscheiden sich leider in der Regel nicht viel voneinander: Töte X und Hole Y dann bekommst Z von mir. Oder gehe nach A und bringe mir B, alles andere kannst du behalten. Sehr einfach - jedoch effektiv. Was will Man(n) mit komplizierter Story und verwirrenden Quests wenn es doch nur um eins geht: Töten und stärker werden. Für die Grundstimmung und die Handlung im Spiel vergebe ich mal 8/10 Punkten. 2 weniger weil doch ein wenig Abwechslung fehlt.
4.Handling und Userfreundlichkeit.
Für Diablo Veteranen wird TL an sich kein Problem sein, da das Userinterface sich sehr stark an Diablo 2 annährt. Jedoch hat man aus alten tagen gerlernt und kann nur durch das verstellbare Hotbar auch Skills auf die Tasten 1-8 legen, neben den bekannten Tränken. Durch die TAB Funtkion kann zwischen seinen Lieblingsskills schnell hin und her swtichen und ist somit schnell und effektiv auf jede Situation eingestellt. Durch das beibehalten der Weapon Switch Function aus Diablo 2(welche in Diablo 3 höchstwahrscheinlich fehlen wird) ist der Spieler in der Lage ohne die Skills zu wechseln, seine Waffen auf die Gegner anzupassen - Switch von Nah in den Fernkampf.
Die Skills sind leicht verständlich und durch den RESPEC MOD von Runic Games, darf man sich ruhig mal verskillen und von vorne anfangen.
Für Anfänger sollte die Hotbar und der Rest jedoch keine wirklichen Probleme darstellen. Wünschenswert wären jeodch kleine Verbesserungen im UI wie eine komplette Schadens und Abwehranzeige für Elementare ANgriffe und Resistenzen, Alchipet Anzeige und manchmal ein intelligenteres Pet für alle. In diesem Falle werde ich 9/10 Punkten vergeben, da die Zusatzoptionen doch nur etwas für eingefleischte Spieler sind und für mich keine Notwendigkeit darstellen, aber wünschenswert wären.
5. Spielspaß
Im Vordergrund eines Spieles steht nun mal dass es dem Spieler Spaß machen soll. Kein Spieler wird sich ein Spil kaufen was aber nicht seinem Genregeschmack entspricht. Deshalb werde ich es für die RPG Fans mehr erläutern. Durch das einfache und schnelle Spielprinzip hat man als Einsteiger keine Probleme sich in das Spiel hineinzufinden. Die comichafte aber dunkle Atmosphäre passt zur eigentlichen Story und schockt zwar nicht wie die Diablo Teile hilft aber dabei die Situationen des Charakters zu verstehen. Durch die mächtigen Skills und deren Animationen fließt ordenlich viel Blut und die Gegner fallen ziemlich schnell um. Dadurch erhalten wir immer sehr lustige Gegenstände und Erfahrung. Durch das übernommene Prinzip von Diablo mit Magic, Rare , Set und Unique ist man wiede im alten Treasure Hunter feeling und nimmt quasi alle Zusatzkarten mit um möglichst viele coole Gegenstände abzuschleppen um damit noch schneller größere Horden von Monster in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Die Bosskämpfe sind durch das Spawnen der Minions und das Verwenden von Bosskills zwar nicht so umfangreich wie jetzt in WoW wo die Bosse verschiedene Phasen haben, aber ich denke, dass trotzdem genug Spannung aufkommt. Durch die verschiedenen Modi Easy, Normal , Hard und Veryhard sowie den "Profimodus" ist für jeden Spieler etwas dabei. Das schöne Shared Stash feature erlaubt es zwischen den Modi und Charaktären die Items zu tauschen - was ein defintives Plus ist um nicht immer wieder die gleiche Suppe zu suchen und somit kann man später auch schneller voran schreiten und die Bosse noch schneller zu Sägemehl verarbeiten. Allen in allem kann man von einer Regelstory zeit von ca. 8-14 Stunden ausgehen, wenn man ziemlich schnell ist. Was für ein 16€ Spiel relativ gut ist, wenn man bedankt 3 Spielfiguren a 4 Modi + 4 Modi im Profimodus -> da hat man viel zu tun. Aus diesem Grund vergebe ich für mich beim Spielspaß doch 10/10 Punkten, weil Torchlight GENAU das Spiel war was ich die letzten Jahre auf dem Markt vermisst habe und welches mir das Diablo 2 Feeling wieder gibt.
Insgesamt sind das also: 43 Punkte von 50 erreichbaren. Das sind ca. 86% also in Notenpunkten 11 oder in Schulnoten 2 oder in Studiumsnoten 2,0.
Rettet euch selbst!
Re: Euer Ersteindruck
wow cooles review Izual 

-
- Rattenfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: So 1. Nov 2009, 21:15
Re: Euer Ersteindruck
Super Spiel! Leider hat Torchlight ein großes Problem, da das Spiel nur 500 mb groß ist vermute ich eine Menge Raubkopien. Hoffentlich verkauft sich das Spiel gut sonst wird es wohl nix werden mit einem nicht durchschnittlichen MMO.
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- Moderator der Technik
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- Wohnort: Vösendorf bei Wien
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Re: Euer Ersteindruck
Hallo Cr4zyJ0ker,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
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willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln


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Es sind knapp 800MB!Cr4zyJ0ker hat geschrieben:Super Spiel! Leider hat Torchlight ein großes Problem, da das Spiel nur 500 mb groß ist ...

Naja, bei $20,-/€15,- sollte man eigentlich (IMHO) nicht mehr an eine Raubkopie denken, aber man braucht ja eine Key und es muss Online "Aktiviert" werden (Alle Version eigentlich - Steam, GamersGate usw.?!?) ... also müsste sich damit Jemand wieder "auseinander setzen" um dies zu lösen ...Cr4zyJ0ker hat geschrieben:... vermute ich eine Menge Raubkopien. Hoffentlich verkauft sich das Spiel gut sonst wird es wohl nix werden mit einem nicht durchschnittlichen MMO.
Servus, Erwin
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- Izual
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Re: Euer Ersteindruck
Als meine Studienkollegen bei mir das Spiel gesehen haben und ich ganz stolz ihnen das gezeigt habe, meinten sie, dass sie es zwar kuhl finden es sich aber nicht für 16€ zulegen würden, da es ihnen ZU viel Geld wäre....geizige Gören pfff :FG-Man hat geschrieben:wow cooles review Izual
Rettet euch selbst!