Torchlight Multiplayer Project (TLMP)

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Anaki
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mai 2010, 06:19

Torchlight Multiplayer Project (TLMP)

Beitrag von Anaki » Di 18. Mai 2010, 06:22

Hallo,
es gibt ein Torchlight-Multiplayer-Project, jedoch braucht es noch Unterstützung.
Zur Zeit ist der Code in einer frühen Alpha-Phase.

http://code.google.com/p/tlmp/

LG Ana

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Torchlight Multiplayer Project

Beitrag von Rimi » Mi 19. Mai 2010, 12:35

Gibts dazu noch irgendetwas konkreteres?

Wer entwickelt das bzw. von wem wird das ganze gehostet?

Sagt einem alles nichts :)

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

TLMP [TorchLight MultiPlayer]

Beitrag von Rimi » So 23. Mai 2010, 17:30

http://www.youtube.com/watch?v=buY8xUaGuHE

Das scheinen erste Fortschritte bei dem Projekt zu sein.

Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=6&t=12680

Mann kann hoffen :)

Scheint als Mod daherzukommen.

Benutzeravatar
Siphonlife
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mai 2010, 03:28

Re: Torchlight Multiplayer Project

Beitrag von Siphonlife » Mo 24. Mai 2010, 01:20

Ich stimme Rimi zu. :D

Ist zwar gut und schön das es auch einen Link zur einer Site gibt. Aber so wirklich steht da ja nun nix. Mehr

Code: Alles auswählen

Getting Started

This project is currently under construction. 
sonst weiße Seite!

Klär uns auf.. @ Anaki

Mfg
Dies ist mein Gewehr.
Es gibt viele wie dieses, aber dieses ist meins.

Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.

Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: TLMP [TorchLight MultiPlayer]

Beitrag von Shadowbear101 » Mo 24. Mai 2010, 18:16

Hey !

das sieht ja schonmal richtig gut aus, ich finde es auch toll das sich jemand die zeit nimmt so ein doch nicht gerade kleines projekt zu machen. wünsche ihm viel erfolg und hoffe das die mod bald zum download bereit steht^^
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Multiplayer Project

Beitrag von FOE » Fr 11. Jun 2010, 07:54

Hallo!

Da IMO beide Themen um's Selbe sich drehen, habe ich sie Zusammengeführt!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Starsky
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Multiplayer Project (TLMP)

Beitrag von Starsky » Di 27. Sep 2011, 16:51

Gibt´s diesbezüglich neuigkeiten, oder wurde das Projekt mit der TL2 Ankündigung auf Eis gelegt?

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight Multiplayer Project (TLMP)

Beitrag von Malgardian » Di 27. Sep 2011, 16:58

Keine Ahnung :?

Im Thread ist jedenfalls nicht wirklich noch was los: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=6&t=12680

Malgardian

Benutzeravatar
Starsky
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Multiplayer Project (TLMP)

Beitrag von Starsky » Mi 28. Sep 2011, 10:28

ja schon gesehen, letztes update 2010 :(

Wir wollen hier endlich ne wg session machen! haha

naja ich hoffe die ziehn das jz bis ende november durch :O

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight Multiplayer Project (TLMP)

Beitrag von Malgardian » Mi 28. Sep 2011, 16:00

Denke schon, dass ihr spätestens dann gemeinsam zocken könnt :mrgreen:

Antworten