League of Legends runde

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

League of Legends runde

Beitrag von Brummbär81 »

Hi,
da ja einige auch League of Legends spielen dachte ich man könnte ja mal eine gemeinsame Runde starten. Joa falls wer Lust hat kann er es gerne hier schreiben oder mich bei LoL adden "Schmerzbär" ist der Nick. Hab irgendwas um die 270 Siege und kaum ranked gespielt, also bitte keinen Progamer erwarten und Flamer sind nicht willkommen. :wink:
Da ich nicht so wirklich gut gleichzeitig chatten und spielen kann wäre es schön wenn ein Headset vorhanden ist, hätte da auch einen gemütlichen Channel auf einem Teamspeakserver an der Hand.

Man sieht sich auf den Richtfeldern. :mrgreen:
Placativa

Re: League of Legends runde

Beitrag von Placativa »

Na denn wünsche ich viel Spaß ;).
Habe zwar von "LoL" gehört, aber selbst nicht gezockt; scheint so eine Art Strategiespiel zu sein :?:


MfG,
Placativa
Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

Re: League of Legends runde

Beitrag von Brummbär81 »

Hm ne eigentlich nicht, eher so arpg trifft Strategiespiel. Muss man eigentlich selbst mal gespielt haben, ist schwer zu erklären, ich hätte nie gedacht das es Spaß macht bis ich es selbst gespielt habe.^^

klick mich
Hier ein Link ist ja komplett kostenlos, lad es dir wenn du magst mal runter, kann dir gerne die Grundzüge erklären, hat aber aber auch ein gutes Tutorial. Wie gesagt ich kann es eigentlich nur empfehlen, leichter Einstieg viele unterschiedliche Helden, macht einfach Spaß.
Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

Re: League of Legends runde

Beitrag von Brummbär81 »

Hm keiner mag mit mir spielen, so Ihr seid Schuld ich gehe jetzt weinen. "schnüff" :(
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: League of Legends runde

Beitrag von frx »

Ich will nur kein LOL mit dir spielen weil ich garkein LOL spielen will :D TL2 würde ich mit dir spielen :wink:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: League of Legends runde

Beitrag von Malgardian »

Und ich habe im Moment keine Zeit mehr für LOL... :? Es ist halt einfach ein bisschen doof, die Spiele immer im Voraus planen zu müssen. Bei Singleplayer-Spielen kann ich wenigstens noch die Pausetaste drücken oder speichern 8) Dazu kommt, dass ich abends nach der Uni einfach keine Flamer, etc. brauchen kann. Nach Weihnachten vielleicht... :wink:
Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

Re: League of Legends runde

Beitrag von Brummbär81 »

Okay Ihr habt mich getröstet. =)
Antworten