Set Sammlung

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Set Sammlung

Beitrag von Norrec »

Hallo Leute!

Also ich habe vor ein kleine/großes Projekt zu starten.
Und zwar möchte ich, dass ihr mir alle eure Set Items die ihr findet als Download Link per Pm schickt oder die Datei direkt an meine E-Mail ( markus.gilges(at)gmail.com )

Ich werde für euch solange Sammeln bis ich vollständige Sets zusammen habe.
Und euch jeweils 1 Datei mit jeweils einem Kompletten Set fertig machen.

Was haltet ihr Davon?

Fazit: Ihr könnt euch passend für euer lvl/klasse das passende vollständige Set runterladen.
ps.: bitte nur 1 jeweils von einem Set oder wenn ihr z.b Chest und Shoulders habt, dann natürlich beide.

lg. Norrec
Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Set Sammlung

Beitrag von Lady59 »

norrec: sicher eine gute idee, aber würde deine emailaddy mal etwas umgestalten (ersetz das "@" einfach mit "at"), nicht dass dann dein maipostfach zum müllpostfach mutiert... :wink:
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Set Sammlung

Beitrag von Norrec »

Bisher scheint aber noch niemand wirklich aktiv zu handeln :D...
naja ich bin halt auf die Hilfe von euch angewiesen!!!
Djerun
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:39

Re: Set Sammlung

Beitrag von Djerun »

Was soll ich dir den schicken?
Meine Shared Truhe?
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Set Sammlung

Beitrag von Norrec »

Richtig! Ihr sollt mir eure Shared Truhe schicken mit den Set Items die ihr bisher besitzt...
Damit ich sie sammeln kann und am ende jeweils als Komplettes Set abspeichern kann.
Und sie euch einzelnt anbieten werde...
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Set Sammlung

Beitrag von Theseus »

Wir Moderatoren und der admin haben jetzt einige Zeit über dieses Thema diskutiert und sind zu folgendem Schluss gekommen:

Wir wollen, auch wenn es Spieltechnisch nicht vorgesehen ist, jegliche Art von Itemtausch unterstützen und würden sogar evtl einen Basar dafür einrichten.
Jedoch sind wir uns auch einig das wir es nicht unterstützen Sets oder Uniquesammlungen als Downloadpaket anbieten zu lassen. Das verdirbt ua anderem den Spielspaß. Was ihr "hinter den Kulissen" bei einem Tausch macht könnt ihr natürlich selbst entscheiden, aber offiziell werden wir das nicht unterstützen.
Natürlich kann Norrec gerne die Sets sammeln und per PN an die User anbieten, wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Also tauscht lieber als euch das Zeug mal eben so zu saugen ;)

Vielen Dank für euer Verständnis und bei Fragen und Anmerkungen oder auch Kritik an dieser Entscheidung stehen ich und die anderen Moderatoren und Telias euch gerne via PN zur Verfügung. ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Gesperrt