Spielt noch jemand Torchlight?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Placativa

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Placativa »

~HUCH~ Moin Urlokhai,

das ist doch Toll, das noch wer TL spielt :D!
Ich muss offen gestehen, ich habe mir keine allzugroßen Gedanken gemacht, wie "gemeinsam" miteinander spielen. Schwierig, zugegeben, aber ein reger Austausch zwischen "Noob" & "Noob" übers Forum wäre was feines :). Die Charaktere vorstellen, die eigenen Drops, bisschen was zur Spielweise und eventuell auch Items untereinander tauschen (vielleicht weiss FOE oder Malgardian ja, ob man Muli-Charaktere per Mail verschicken kann [halt so ähnlich wie TQVault]) - vielleicht hättest Du "so" ja Lust dazu :).
Ich würde dann wieder bei null anfangen, sprich von vorne. Bin ja wiedermal bei Titan Quest (Bild) gelandet, und habe mich wenig um TL gekümmert..


Grüße
Beli


PS: Dein Nickname erinnert mich an die Orks aus Gothic ^^.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Malgardian »

Hmm, ich habs noch nie probiert, aber evtl. müsste sich zumindest die "sharedstash.bin" austauschen und quasi als Vaultdatei verwenden lassen....wäre interessant zu wissen :mrgreen:
Orks aus Gothic ^^
Nicht an die "Urukhai" aus Tolkiens Welt? :mrgreen:
Placativa

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Placativa »

Malgardian hat geschrieben:Nicht an die "Urukhai" aus Tolkiens Welt? :mrgreen:
Meh! Stimmt. Bild
Urlokhai
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 17:17

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Urlokhai »

Bestimmt ist der Name aus HdR geschützt, also musste Urlokhai her ! :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von FOE »

Placativa hat geschrieben:(vielleicht weiss FOE oder Malgardian ja, ob man Muli-Charaktere per Mail verschicken kann [halt so ähnlich wie TQVault])
Malgardian hat geschrieben:... aber evtl. müsste sich zumindest die "sharedstash.bin" austauschen und quasi als Vaultdatei verwenden lassen....
^^ Damit bewegen wir uns "auf dünnen Eis", siehe Forenregeln! :roll: :mrgreen:

Ich sagen nur: Probieren geht über studieren ... :wink: ... und "sharedstash.bin" ist ein sehr guter Ansatz. :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Placativa

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Placativa »

FOE hat geschrieben:Damit bewegen wir uns "auf dünnen Eis", siehe Forenregeln!
Das kommt davon, wenn man sich nur mit den TQ-Regeln beschäftigt hat Bild.

Ich werds mir merken (sorry :)), und das mal nicht weiter "öffentlich" verfolgen :mrgreen:.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von frx »

^^ Damit bewegen wir uns "auf dünnen Eis", siehe Forenregeln! :roll: :mrgreen:
Also ich hab mir die Forenregeln extra nochma durchgelesen. Womit bewegt man sich genau auf dünnem Eis wenn man ne Sharedstash.bin verschickt?
Placativa

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Placativa »

Jetzt wo Du es sagst, freddy. Kann in den Regeln (die IMO auch annähernd eins-zu-eins TQ-Regeln sind, auf den ersten Blick) auch nichts entdecken :|.

Eventuell Punkt 3, aber "cheaten" ist es ansich ja nicht, sondern kommt TQVault sehr nahe. Duplizieren...hmm. Muss ja nicht, und kann der Vault ja auch.
Naja, was weiss ich :mrgreen:.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von FOE »

freddy hat geschrieben:Womit bewegt man sich genau auf dünnem Eis wenn man ne Sharedstash.bin verschickt?
Placativa hat geschrieben:Eventuell Punkt 3, aber "cheaten" ist es ansich ja nicht, sondern kommt TQVault sehr nahe. Duplizieren...hmm. Muss ja nicht, und kann der Vault ja auch.
^^ Stimmt, und Stimmt auch! ;)

Man kann ja auch schon "Dupen" als "Cheat" sehen, je nachdem wie man zum Thema allgemein steht. :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Malgardian »

Bestimmt ist der Name aus HdR geschützt, also musste Urlokhai her !
Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen 8)
Damit bewegen wir uns "auf dünnen Eis", siehe Forenregeln!
Naja, es war ja bloß eine spontane Idee von mir, von der ich noch nicht mal weiß, ob und wie sie überhaupt funktioniert :roll: :wink:
Antworten