Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Holsten
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 15:06

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Holsten »

Danke für die netten Worte.

Ja, ich meinte SorrySoldsOuts Mod :D

Hoffe das TL2 dann nicht mehr zu lange auf sich warten lässt :)
Benutzeravatar
Medrex
Tränkesammler
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:45

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Medrex »

So, dann werde ich auch einmal die gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Ich bin der Alex und komme aus schermbeck.

Meine 'große zockerzeit' ist schon seid jahren vorbei. job und familie nehmen da doch den ersten platz ein XD. Allerdings habe ich schon eine große palette an (action)-rollenspielen gespielt: von dem guten alten nox über sacred bis hin zu titan quest.
um ehrlich zu sein, bin ich am anfang diesen jahres rein zufällig auf torchlight gestoßen. ich habe ein action-rpg gesucht, dass ich nebenbei mal ein wenig spielen kann...
und ich muss sagen, torchlight bietet mir alles, was ich gesucht habe und noch viel mehr :-)
ich hatte sogar das glück, die beta mitspielen zu dürfen und bin vom 2.teil mehr als begeistert! würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn sich mir ein, zwei leute auf der zukünftigen jagd anschließen würden ;-)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von FOE »

Hallo Medrex,

Wenn es mal endlich Erhältlich ist, dann wird sich da sicher etwas ergeben, um Gemeinsam spielen zu können!

Wir werden dann sicher auch einen "Multiplayer" Bereich eröffnen, wo man sich verabreden wird können und wir haben ja jetzt auch schon einen Teamspeak 3 Server zum Chatten.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Malgardian »

Moin,
da schließe ich mich durchaus FOE an. Das dauert halt noch bis das alles mal anläuft :wink:
sacred
Yay, noch ein alter Sacred Spieler :mrgreen:

P.S.: Juhu, ich wurde gerade 500 Jahr... äh, Posts alt :mrgreen:
Benutzeravatar
oldrack
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:33
Wohnort: Rotenburg, NDS

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von oldrack »

Grüße!

Ich bin der neue und schau jetzt öfter hier vorbei :)
Naja, eigentlich schau ich euch schon ne ganze weile über die Schulter, aber jetzt hatte ich auch mal Lust mich anzumelden ;)

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Rotenburg bei Bremen und verdien meine Brötchen als Filialleiter im Einzelhandel. Wenn ich nicht gerad mit den Hunden draußen bin, oder mit meiner Frau unterwegs, dann setz ich mich am Wochenende gern für Spritztouren in mein Cabrio und knister Ziellos durch den Landkreis - wenn das Wetter stimmt.
Wenn das Wetter nicht stimmt, dann leg ich mir meinen Laptop auf den Schoß und fang das Daddeln an. Ich spiel immer mal wieder was anderes, quer durch alle Genres. Die letzten großen Zeitfresser waren DOTA2 (absoluter Evergreen, das spiel ich auch am regelmäßigsten) Payday:The Heist (Coop mit Freunden, Online wie auch "Offline") RIFT (mindererfolgreich, aber ich mags durch die Landschaften zu tingeln und bösen Mobs auf die Nuss zu geben) und natüüürlich Torchlight. Ich hab das Spiel schon ziemlich lange, und bis vor kurzem nicht mal wirklich richtig gespielt. Aber nun hab ich, bedingt durch den Diablo Hype, Blut geleckt und hab mich mit meinem ersten Char immerhin schon auf Level 17 gespielt :) Diablo. Tja. Was soll ich dazu sagen? Ich hab mich irgendwie drauf gefreut, dann kams raus...und ich hatte kein Bock mehr drauf. Erstens fand ich den Preis ziemlich abschreckend. 60 Glocken für ein Spiel? Hm ne. Da kann ich mich nicht mit anfreunden. Naja, und dann die diversen News und Forenbeiträge die mich eher Abschrecken als Motivieren, doch noch die 60 Euros auszugeben. Ich hab jetzt beschlossen, Diablo Diablo sein zu lassen, und hab TL2 vorbestellt.

So genug Blabla für den ersten Post.

Ich freu mich hier eine kompetente, gut geführte Community gefunden zu haben.
Auf auf, ich fiebere mit euch dem Release entgegen.

cya
oldrack
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Malgardian »

Auch wenn du schon länger mitliest ( :mrgreen: ):

Hallo oldrack,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Na dann willkommen an Bord und viel Spaß beim Daddeln :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von FOE »

Hallo!
oldrack hat geschrieben:Ich hab das Spiel schon ziemlich lange, und bis vor kurzem nicht mal wirklich richtig gespielt.
Eine Schande! ;)

(Aber ich habe es jetzt auch schon länger nicht mehr gestartet ... :roll: :wink: )
oldrack hat geschrieben:Aber nun hab ich, bedingt durch den Diablo Hype, Blut geleckt und hab mich mit meinem ersten Char immerhin schon auf Level 17 gespielt :) Diablo. Tja. Was soll ich dazu sagen? Ich hab mich irgendwie drauf gefreut, dann kams raus...und ich hatte kein Bock mehr drauf.
So?! Warum den nicht, wenn man fragen darf?! Ich finde es ATM noch Klasse!
oldrack hat geschrieben:Erstens fand ich den Preis ziemlich abschreckend. 60 Glocken für ein Spiel? Hm ne. Da kann ich mich nicht mit anfreunden.
€ 60,-?! All so selbst bei Uns in Österreich kostet es nicht so viel!? So rund € 45,-!
oldrack hat geschrieben: Naja, und dann die diversen News und Forenbeiträge die mich eher Abschrecken als Motivieren, doch noch die 60 Euros auszugeben. Ich hab jetzt beschlossen, Diablo Diablo sein zu lassen, und hab TL2 vorbestellt.
Ist aber auch ok! :mrgreen:

TL2 wird (sollte) ja auch ein sehr gutes Spiel sein! ;)
oldrack hat geschrieben:Ich freu mich hier eine kompetente, gut geführte Community gefunden zu haben.
Dank für die Blumen ... leider ist ATM noch nicht viel los ... wird sich aber hoffentlich ändern, wenn mal TL2 da ist.
oldrack hat geschrieben:Auf auf, ich fiebere mit euch dem Release entgegen.
Dass tun wir Alle hier! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von LightningYu »

So. Ich dachte mir, da ich jetzt hier eh öfter rumgeister, mich auch mal vorstelle.

Ich bin der Michael oder Mike, bin 21 und komm aus Österreich =)
Meine Hobbys: Games, Manga&Animes, Muke hören

Bei Games bin ich nicht fixiert, das heißt ich spiele ziemlich alles und auch die Plattform ist für mich nicht wichtig. Ich bin weder pc noch konsolen fixiert. Aber eines meiner lieblingsgenres ist nunmal ARPG oder auch von vielen Hack´n´slay genannt. Ich weiß nicht warum, aber das Genre spricht mich einfach an. Angefangen von Diablo(was meine Lieblingsreihe), gefolgt von Torchlight und Titan Quest. Aber auch Sacred, Dungeon Hunter, Silverfall, Champions of Norrath habe ich gern gespielt, wobei ich diese Titel nicht so gut fanden wie die ersten drei genannten.

Das ich Torchlight entdeckte war damals nur zufall. TL1 wurde ja dann irgendwann schon von einer etwas größeren Fangemeinde gehyped und überall news zum Diablo konkurrenten. Darauf habe ich, den für mich damals unverständlichen Hype getestet als Demo. Bis heute für mich immer noch unerklärlich(Ich finde es gibt manchmal so das Phänomen, das man ein Spiel, Hammer findet, aber gar ned mal weiß WARUM... war bei mir bei TLoZ ned anders =P) warum ich das Spiel so genial finde, aber ich bereu es nicht über den Tellerrand gekuckt zu haben. (Mittlerweile hat sich das ja geändert. Seit meiner Anschaffung der PS3 und Minecraft, habe ich ne ganz andere Einstellung zu Games =P)

Jetzt warte ich natürlich wie viele andere schon sehnlichst auf Torchlight 2, und hoffe das es bald kommt =P Das gezeigte sieht schon awesome aus, und die Infos zu dem Spiel klingen auch geil =P...

mfg LightningYu
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von FOE »

Hallo LightningYu,

Endlich wieder mal ein Landsmann hier im Forum!!! :D

Von wo her, wenn man fragen darf?!

Ich komme aus Wien (10.Bezirk), bin aber voriges Jahr nach Vösendorf übersiedelt.

Was Games betrifft: Da sind auch ARPG meine Lieblinge, gefolgt von Egoshooter (und früher war's auch mal die Golf-Simulationen Links und Tiger Woods ...).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von LightningYu »

Yaaay =P
Ich wohne um es simple auszdrücken, weil den Vorort so oder so keine Sau kennt und selbst Google Map probleme hat, in der Nähe von Salzburg^^
Antworten