Spiel hängt sich nach dem deutsch mod auf

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
PumaDAce
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:09

Spiel hängt sich nach dem deutsch mod auf

Beitrag von PumaDAce »

he ich spiele seit einigen tagen und habe mir den deutsch mod drauf gespielt.
leider startet das spiel nun nicht mehr.
kann mir wer helfen?
oder sagen wo ich en update her bekomme?
Gametot
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 23:10

Re: Spielt hengt sich nach dem deutsch mod auf

Beitrag von Gametot »

Das ist ein bekannter Bug. In den nächsten Tagen soll ein patch kommen.
Du musst einfach warten nach einer Weile startet das Spiel trotztem es dauert halt nur eine Zeitlang.



MFG Gametot
PumaDAce
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:09

Re: Spielt hengt sich nach dem deutsch mod auf

Beitrag von PumaDAce »

oh aso.
nagut dann kann der thread geschlossen werden.
danke für die antwort
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt hengt sich nach dem deutsch mod auf

Beitrag von FOE »

Hallo PumaDAce,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Und da der DeutschMod im Moment eh nur das GUI übersetzt, ist er auch fast noch nicht notwendig, IMO! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
PumaDAce
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 20:09

Re: Spielt hengt sich nach dem deutsch mod auf

Beitrag von PumaDAce »

danke foe für die antwort und die begrüßung.
habe ich etwas falsch gemacht?
weil es sind ja die standart regeln fur foren.
wenn ja tut mir leid, kommt nich wieder vor.
aber denke ma du spielst die "suchfunktion" an.
wird es überhaupt nötig sein einen deutschpatch für ds spiel zu bringen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt hengt sich nach dem deutsch mod auf

Beitrag von FOE »

PumaDAce hat geschrieben:danke foe für die antwort und die begrüßung.
Bitte! :)
PumaDAce hat geschrieben:habe ich etwas falsch gemacht?
weil es sind ja die standart regeln fur foren.
wenn ja tut mir leid, kommt nich wieder vor.
Nein, Nein, dies ist nur die "allgemeine Begrüßung", wo halt zur Sicherheit der Hinweis auf die Forenregeln mit dabei ist! ;)
PumaDAce hat geschrieben:aber denke ma du spielst die "suchfunktion" an.
Ist z.B. sicher kein Fehler, diese auch zu Benutzen! :mrgreen:
PumaDAce hat geschrieben:wird es überhaupt nötig sein einen deutschpatch für ds spiel zu bringen?
Tja, schlecht wäre es IMO sicher nicht, so muss man nicht groß Überlegen, was man tun soll, oder was jetzt genau Dieses oder Jenes bedeutet ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Wilmots
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Nov 2009, 13:01
Wohnort: Bremen, Viertel

Re: Spiel hängt sich nach dem deutsch mod auf

Beitrag von Wilmots »

Hi,

nach dem Install der Respec Mod ist ein Char vom Programm gelöscht worden, na sauber!!!

Also, aufgepasst!

Wilmi
Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: Spiel hängt sich nach dem deutsch mod auf

Beitrag von Spille »

Ich hatte beim MOD-Wechsel folgendes.

Mein lvl 58 Destroyer wurde verdoppelt..... dafür wurde mein lvl5 Vanquisher überschrieben.
schon komisches Verhalten :-)
Antworten