[Mod] respec mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Valentice
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:31

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Valentice »

Hallo Com!

Ich habe eine Frage und zwar hab ich Torchlight per Steam gekauft und würde den Trank auch gerne haben weil ich 2 Meiner Chars verskillt habe.

Es wäre wirklich nett wenn mir einer helfen könnte.

MfG.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Malgardian »

Das wurde dir doch in diesem Thema **HIER** schon erklärt. Einfach auf den Link in dem Thema klicken, die Schritte dort sollten dir helfen :wink:

Falls du dann trotz allem doch noch Probleme hast, kannst diese hier genau beschreiben, dann wird dir geholfen. Für das allgemeine "Wie?" ist ja eben der von mir verlinkte Thread die Anlaufstelle, denn dafür wurde er ja überhaupt erstellt :wink:
Antworten