Angriffszauber Meisterschaft BUG

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Malecai
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:35

Angriffszauber Meisterschaft BUG

Beitrag von Malecai »

Hi Ich habe mit meinen Alchimisten die Fähigkeit Angriffszauber Meisterschaft geskillt.
Da steht als Skill Beschreibung ich zitiere. "Erhöht die Stufe aller Angriffszauber".
Ja das hatte ich mir auch gedacht doch genau das ist nicht passiert werder die Stufe noch der Schaden ist gestiegen. Ich geh mal davon aus das dass ein Bug ist. Ich wollt mal fragen ob jemand ein Patch kennt wie ich den behebe.

Kann natürlich auch sein das dich den Skill falsch verstanden hab, aber wenn da steht, erhöht die Stufe aller Angriffszauber, dann sollte er das auch machen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Angriffszauber Meisterschaft BUG

Beitrag von FOE »

Malecai hat geschrieben:Hi Ich habe mit meinen Alchimisten die Fähigkeit Angriffszauber Meisterschaft geskillt.
[...]
Kann natürlich auch sein das dich den Skill falsch verstanden hab, aber wenn da steht, erhöht die Stufe aller Angriffszauber, dann sollte er das auch machen.
Da hast Du auch den Skill mal Falsch verstanden! ;)

Mit "Angriffszauber" sind in diesen Fall nicht die Skills gemeint, sondern die Zauber-Schriftrollen, die in 3 Kategorien unterteilt sind: Angriffszauber, Verteidigungszauber & Bezauberungsspruch!

Siehe hierzu auch unser [Kompendium] Alchimist / Alchemist ...

Zum Steigern des Schadens muss man den Skill "Expertise mit magischen Waffen" steigern, wenn man Stäben/Zauberstäben als Waffe verwendet!

Skills lassen sich nur die Punkte darin steigern oder via Attribut "Magie".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malecai
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:35

Re: Angriffszauber Meisterschaft BUG

Beitrag von Malecai »

Ok Danke Verdammtda hab ich mich verskillt na ja Zwei verloren Skill Punkte das ist ja nicht so gravierend
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Angriffszauber Meisterschaft BUG

Beitrag von FOE »

Null Probelmo! 8)

Und ... es wäre auch kein Problem, es gibt ja eine Mod (Respec), mit der man die Skill-Punkte neu vergeben kann.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malecai
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:35

Re: Angriffszauber Meisterschaft BUG

Beitrag von Malecai »

mag sein, aber ich halte den diesen Mod in Torchlight für überflüssig. Man erhält so viel Skill Punkte durch Ruhm und Erfahrung, und da jeder Skill nur auf 10 begrenzt ist, müsste ich ohne hin auf Sills investieren die ich garnicht brauche. Es schein als hätten die Entwickler die verskillung schon mit eingerechnet :mrgreen:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Angriffszauber Meisterschaft BUG

Beitrag von frx »

Spielst du auf Very Hard? Denn dort benötigst du schon mehr Skills um durchzukommen und dementsprechend auch mehr Skillpunkte. Wenn man dann noch Boni von "netten" Skills will, muss man entweder warten, bis man ein etwas höheres Level hat oder sonst sehen wie man solche Punkte kompensiert.
Antworten