Wer zockt hier noch BF: BC2 :)?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Wer zockt hier noch BF: BC2 :)?

Beitrag von Rimi »

Bild

Zockt das noch wer hier? Man könnt sich ja mal zum in die Är.che treten treffen :P .

Heiße Rimmi ingame, wens interessiert :) .
Benutzeravatar
Leagel
Overseerbezwinger
Beiträge: 67
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:35

Re: Wer zockt hier noch BF: BC2 :)?

Beitrag von Leagel »

Habs zwar, aber habs letztens erst wieder deinstaliert, da mir das zu langeweilig wurde. Is halt net so richtig e-sports tauglich find ich :wink: Und ein wenig zu hektisch :D
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Wer zockt hier noch BF: BC2 :)?

Beitrag von Rimi »

Mehr Dauermotivation als TL :P

Man brauch sich nur als Aufklärer n schönes Gebüsch zu suchen und snipert alles weg was sich bewegt und keiner sieht einen ^^.
Und ab Level10 kann sich locker schon mit Lv30ern messen waffentechnisch.
Benutzeravatar
Leagel
Overseerbezwinger
Beiträge: 67
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:35

Re: Wer zockt hier noch BF: BC2 :)?

Beitrag von Leagel »

Ja genau das ist das problem, man hockt sich irgendwo ins gebüsch und snipert alles weg xD Dat sind die über die ich mich immer aufrege :D
Nene, da spiel ich lieber CoD4 oder CoD2, da zählt noch Skill :wink: .
Mal für zwischendurch isses ganz lustig, aber auf dauer wirds dann doof :D .
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Wer zockt hier noch BF: BC2 :)?

Beitrag von Rimi »

Recon ist halt ne Support Klasse. Während sich die Sturmsoldaten vorne abknallen lassen sitzen diese unsichtbar auf der Kante und knallen alles ab so gut es geht ;) .
Tomsek
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jul 2012, 11:17

Re: Wer zockt hier noch BF: BC2 :)?

Beitrag von Tomsek »

Immer mal wieder, geht mir vielen alten spielen so, so sonderlich besser ist BF3 auch nicht finde ich...
Antworten