Torchlight Xbox Versions Frage

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Shinobi2611
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jul 2012, 15:59

Torchlight Xbox Versions Frage

Beitrag von Shinobi2611 »

Hallo,

ich habe heute einige Stunden hier in diesem Forum verbracht um meine Frage zu beantworten aber ich finde diese leider nicht :P

Nun zu meiner Frage.

Ich habe Torchlight für die Xbox (da ich die Controller Steuerung genial finde^^) und da steht im Hauptmenü was von "verschenken"

Kann ich damit das komplette Spiel jetzt einem Freund schenken oder bekommt er damit nur einen kleinen Rabatt im Store?

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight Xbox Versions Frage

Beitrag von Malgardian »

Hallo Shinobi2611,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Moin,
so gern ich wollte, aber die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nur die PC Version besitze.
Aber vielleicht ist jemand anderes schlauer :wink:
Shinobi2611
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jul 2012, 15:59

Re: Torchlight Xbox Versions Frage

Beitrag von Shinobi2611 »

Alles klar ;)

vielleicht erlöst mich ja bald jemand von meinem unwissen :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Xbox Versions Frage

Beitrag von FOE »

Hallo Shinobi2611,

Dies wird wohl schwer werden ... ich traue mich sagen, dass wohl mind. 95% der User die PC-Version besitzen!? :roll: :wink:

Gibt es den kein XBox-Forum oder einen Support?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Shinobi2611
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jul 2012, 15:59

Re: Torchlight Xbox Versions Frage

Beitrag von Shinobi2611 »

Xbox Forum habe ich nicht gefunden, und daher hatte ich gedacht probier ich hier mal mein Glück^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Xbox Versions Frage

Beitrag von FOE »

Leider können wir PC'ler da leider nicht helfen ... :(

Aber, es wird doch irgendwein XBox-Forum geben?!

[...]

Mal Google bemüht: http://www.xbox360-forum.de/index.php?f ... Torchlight !?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

Re: Torchlight Xbox Versions Frage

Beitrag von Brummbär81 »

Ähm die X box Version ist bei mir schon was länger her ( Release Kauf), aber soweit ich weiß verschenkst du nur nen Umskill Trank. War zumindest damals so. Ich werd aber nachher nochmal schauen.
Antworten