Torchlight 2 interessanter als Diablo 2?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight 2 interessanter als Diablo 2?

Beitrag von frx »

Blizzard ist groß und hat Activision im Nacken.
Bald evtl. netmehr :D


Was Grim Dawn betrifft... Egal wie interessant es erscheint, so wie ich das aktuell von deren Homepage entnehmen kann, bekommt man das Game nur, wenn man es über den Zahlungsverkehrdienstleister Authorize.net bezieht. Und extra für 1 Game werde ich mich da zu 100% net anmelden.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 interessanter als Diablo 2?

Beitrag von Malgardian »

Was Grim Dawn betrifft... Egal wie interessant es erscheint, so wie ich das aktuell von deren Homepage entnehmen kann, bekommt man das Game nur, wenn man es über den Zahlungsverkehrdienstleister Authorize.net bezieht. Und extra für 1 Game werde ich mich da zu 100% net anmelden.
Naja, entweder das oder per Kreditkarte. Oder es kommt noch irgendwann eine Boxedversion davon. Es soll ja eh erst Mitte 2013 (?) released werden. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist :wink:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight 2 interessanter als Diablo 2?

Beitrag von frx »

Kreditkarte hab ich keine, fällt also eh flach ^^

Ich seh das anders rum: Wenn es eh hinreichend sicher ist, dass ich net drankomme, brauch ichs auch net zu verfolgen und mich drauf zu freuen :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 interessanter als Diablo 2?

Beitrag von FOE »

frx hat geschrieben:... wenn man es über den Zahlungsverkehrdienstleister Authorize.net bezieht. Und extra für 1 Game werde ich mich da zu 100% net anmelden.
Malgardian hat geschrieben:Naja, entweder das oder per Kreditkarte.
Stimmt nicht ganz! Egal wie man zahlt geht es über "Authorize.net", aber man muss sich dort glaube ich nicht Anmelden!?
Malgardian hat geschrieben:Oder es kommt noch irgendwann eine Boxedversion davon.
Tja, wenn dann aber wohl mit Verspätung, so ähnlich wie bei TL1 mal ... :?
Malgardian hat geschrieben:Es soll ja eh erst Mitte 2013 (?) released werden. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist :wink:
Stimmt, aber ich bin schon am überlegen, ob ich nicht die $ 35,-- riskiere und es schon ordere, damit bekommt man ja auch schon einen Beta-Zugang.
frx hat geschrieben:Kreditkarte hab ich keine, fällt also eh flach ^^
In der heutigen Zeit!? :shock: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight 2 interessanter als Diablo 2?

Beitrag von frx »

Ob man sich da anmelden muss oder nur so alles angeben muss, das ist mir das Spiel echt net wert.
In der heutigen Zeit!? :shock: :wink:
Wird sich auch nie ändern. Viel zu unsicher.



Aber: Ich ermahne uns mal gemeinschaftlich und sage Back To Topic ;)
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Torchlight 2 interessanter als Diablo 2?

Beitrag von LightningYu »

Wanderer hat geschrieben: - Zu PoE muss ich sagen, zum teil gefällt mir die Grafik nicht wirklich gut, dann kann ich auch das Original (D2) spielen. Von 1zu1 Kopien halte ich nicht viel. Da gefällt mir der eigene Stil von Torchlight schon besser. Was mich aber noch viel mehr abschreckt ist die Tatsache das es sich um ein F2P. Wer A sagt muss auch B sagen, wenn ich D3 wegen dem RMAH kritisiere dann kann ich nicht "von Regen in die Taufe". Meine Erfahrungen mit F2P waren bisher eher negativ als positiv. Ich mag keine Itemshops, ich mag eigentlich keinerlei Eingriff in die Gamewirtschaft/Spielewelt von außen. Das hat bisher nie gutes gebracht (Siehe Runes of Magic, Mythos, D3). Wirken allesamt wie Hüllen ohne Inhalt.
Sieh dir mal LoL, Dota2 oder Team Fortress 2 an. Das sind Meiner Meinung nach Top Itemshops und dazu noch geniale Games. Die sind beweise für starkes F2P Konzept.

LoL: Pro Woche werden 12 Chars von 99 ausgewürfelt die man Kostenlos Spielen darf. Hat man einen Char, der einem Gut gefällt, kann man ihn sich entweder erspielen oder mit echten Geld freikaufen. Runen, also Spielrelevantes System, kann man erst gar nicht mit echten Geld kaufen sondern nur mit der INgamewährung. Das einzige was man ausschliesslich mit Geld kaufen kann, sind Kostüme und Booster. Beides aber nicht Spielrelevant. Beschwörerlevel kann man zwar Boosten, man hat aber nix davon, außer das man zu schnell in der Hohen Liga spielt und gleich mal kräftig nen Arschtritt kassiert. Skins sind nur OPTISCH also für jeden Optional und nicht spielrelevant^^

Dota2:
Alles Optischer Natur, kann man also kaufen wenn man will, oder wenn man glück hat gewinnen. Das einzige was man als Abzocke ansehen könnte, wären die Kisten. Man kann auch Kisten mit glück erhalten bei Spielende und braucht für jeden Kiste einen Schlüssel, der 2 € kostet. Ich weiß nicht ob man den auch mit Glück erhalten kann, aber dank des Steam Tradingssystem, was ich richtig geil finde, kannst du diese Items auch erhandel. Sogar von anderen Games. Beispiel - du findest einen Hut bei Team Fortress 2 - denn kannst du dann Tauschen, gegen ein Item von Dota 2.... also CrossGame mässiges Handeln. Find ich persönlich echt spitze!

TeamFortress2: Da bin ich nicht mehr so aktuell. Ich weiß das man durch Archievments neue Sachen freischalten kann und es ein Craftingsystem gibt. Aber meines Wissens nach, kann man auch bei TF2 alles erspielen. Optional für Pechvögel, oder Leute die weniger Zeit investieren wollen, kann man sich die auch mit echten Geld kaufen. Wobei ich glaube, das es sich hier auch wieder nur auf Optische Sachen beschränkt^^
Antworten