Grafikfehler/ Blokade Floor 25

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Hesekiel
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 19:16

Grafikfehler/ Blokade Floor 25

Beitrag von Hesekiel »

Servus,
ich habe das Problem das ich auf der Treppe zu Begin Floor 25 stehe. Vor mir ist eine Art Grafikfehler den ich nicht überwinden kann. Hoch auf den vorherigen Floor ist kein Problem

Neuste DirectX und Nvidia Treiber habe ich bereits installiert.
Was tun?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Grafikfehler/ Blokade Floor 25

Beitrag von FOE »

Hallo Hesekiel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Hesekiel hat geschrieben: ich habe das Problem das ich auf der Treppe zu Begin Floor 25 stehe.
Bild davon wäre immer nicht schlecht! ;)
Hesekiel hat geschrieben:Vor mir ist eine Art Grafikfehler den ich nicht überwinden kann. Hoch auf den vorherigen Floor ist kein Problem
Hmm, so etwas hatte ich auch schon mal, da hätte ich aber das Glück, dass es kurz vor einem Stadt-Portal war, so bin ich via Teleport in die Stadt und dann über's Portal zurück an die Stelle!

Aber es gibt da schon auch ein ähnliches Thema Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt] ... vielleicht geht's bei Dir auch so!?!
Hesekiel hat geschrieben:Neuste DirectX und Nvidia Treiber habe ich bereits installiert.
Was tun?
Klingt ja eher nach einem "internen" Fehler ... dass hat wohl nichts mit Treibern zu tun ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Bolle
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 23:54

Re: Grafikfehler/ Blokade Floor 25

Beitrag von Bolle »

Huhu,

habe schon des öfteren vernommen, dass eine Deinstallation und danach Neuinstallation
dabei abhilfe schaffen können.

MfG
Bolle
Antworten