Bestimmter Loot bei Bossen / Akten?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Bestimmter Loot bei Bossen / Akten?

Beitrag von RoteRakete »

?! Meinst echt? rechnerisch komm ich auf 13,33m / 243,852 = 304,8 DPS...das müsste doch zu packen sein...13 minuten lang xD
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Bestimmter Loot bei Bossen / Akten?

Beitrag von frx »

Ich habs mal getrunken und war sehr schnell tot :mrgreen:


PS: Die Werte der Items von Armore sind öfter mal falsch, z.T. massiv falsch.
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Bestimmter Loot bei Bossen / Akten?

Beitrag von Fatally »

Die Stats bei den Unique´s sind aber schon immer dieselben habe 3 mal bei Manticore die selbe Waffe mit indentischen stats bekommen ?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Bestimmter Loot bei Bossen / Akten?

Beitrag von frx »

Die Stats der Unqiues und Legendaries sind soweit ich weiß fix, ja.
Antworten