[Spoiler] Bonuslevel, versteckte Events und Easter Eggs

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von Malgardian »

Naja, ich weiß nicht ob man es ein Easteregg nennen kann, aber der Eimer und der Trank im Slavers' Dungeon ist bestimmt auch was in der Art.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von Malgardian »

Die in Akt finde ich
Ja welcher Akt denn nun? :wink:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von RoteRakete »

Malgardian hat geschrieben:Zitat:Die in Akt finde ichJa welcher Akt denn nun?
Made my Day :mrgreen:

Ich vermute mal, er meint Akt 3, da hab ich noch nichtmal ein Phase Beast gefunden -.-
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Spoiler] Bonuslevel und versteckte Events

Beitrag von frx »

Ja, Akt 3 war gemeint.

Ich hab das im 1., die zwei im 2. und eins im 3. Akt auch so ohne Hilfe beim Spielen gefunden. Bei dem einen, das ich in Akt 3 gefunden habe, hatte ich zwar den Weg entdeckt, wusste aber net was ich aktivieren muss, damit der Weg auch frei wird. Da bin ich die Map paar mal abgerannt.

Das 2. in Akt 3 hab ich aber leider net gefunden gehabt.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von frx »

Es gibt nen Notch's Dungeon, in dem auch sehr nach Minecraft aussehende Waffen aus der Kiste droppen. Über die Gegner sag ich nix, da dürft ihr selbst euren Spaß haben :D
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von LightningYu »

frx hat geschrieben:Es gibt nen Notch's Dungeon, in dem auch sehr nach Minecraft aussehende Waffen aus der Kiste droppen. Über die Gegner sag ich nix, da dürft ihr selbst euren Spaß haben :D
xDDD Alter wie geil.
Bei Borderlands 2 gibts auch so ne Minecraft anspielung mit Creeper etc. Musst sogar blöcke abbauen.
Ich bin einfach absolut angetan, wenn Entwickler solche kleinen Details einbauen. Klar kann man sagen "Alles nur geklaut" aber ich bin der Meinung, das wenn ein Entwickler sowas einbaut, etwas für das Game übrig haben muss und mehr eine Hommage als ne dreiste Kopie ist.

Weiß einer bei welchen Akt/Quest man an die Borderlands und Minecraft Easteregg drankommt?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von frx »

Die Notch's Mine ist im 3. Akt nen gnaz normal zugänglicher Dungeon. Aber naja, geh halt selbst mal rein :D
Benutzeravatar
oldrack
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:33
Wohnort: Rotenburg, NDS

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von oldrack »

Die Lotion und der Eimer kommen aus "Das Schweigen der Lämmer" :wink:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von Malgardian »

Ah, ok. Danke, das wusste ich nicht 8)
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Versteckte Eastereggs in Torchlight 2? (Spoilergefahr)

Beitrag von PenDragoN »

jupp, "buffadon bill's hide mask" ist ist eine referenz in richtung "schweigen der lämmer". ebenso wie "one eyed willy's other eye" für den film "die goonies". :wink:

die älteren herrschaften sollten den evtl noch kennen...
Bild
Bild
Antworten