Muss ich immer Alt drücken?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Muss ich immer Alt drücken?

Beitrag von Wladicorist1 »

Hallo leute ich hoffe euch gefällt das spiel besser als manch andere hack&slay games
(diablo3 zb)

habe jetzt eine frage kann ich die items auf dem boden dauerhaft anzeigen lassen ohne dass ich mit gedrückter alt taste alles aufsammeln muss?

danke im vorraus :)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Muss ich immer Alt drücken?

Beitrag von frx »

Du hast unten links in deiner Skillbar so nen Lupenschalter. Stell den auf grün. Dann schaltet das Alt drücken die Anzeige permanent an oder aus.
Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Re: Muss ich immer Alt drücken?

Beitrag von Wladicorist1 »

danke sehr :)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Muss ich immer Alt drücken?

Beitrag von frx »

Gerne ;)

Ach und denk dran, wenn du mit Alt+Tab oder so aus dem Game gehst, stellst du das immer um. So gings mir auch schon öfter und ich hab mich dann immer gewundert wenn nix mehr dropt :D Hab diese Funktion dann von der Alt-Taste wegbelegt.
Antworten