Ex Diablo Spieler sucht Rat :)

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Trawar
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Sep 2012, 06:56

Re: Ex Diablo Spieler sucht Rat :)

Beitrag von Trawar »

Ja so ist es und es geht ja auch darum ob nur der Char oder der Acc. in dem falle dann als Cheater markiert wird wenn man über die Console die Skillpunkte zurück setzt.

Edit meint: Das habe ich im Netz gefunden:

NOTE: Using the DEV CONSOLE risks having your account marked as suspicious to unmodified players of Torchlight 2 online.
Use these commands at your own risk.

Quelle: http://www.gamefront.com/torchlight-2.......
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Ex Diablo Spieler sucht Rat :)

Beitrag von frx »

Es wird nur der Charakter markiert.
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Ex Diablo Spieler sucht Rat :)

Beitrag von AlterYeti »

Scherzkeks :lol: ,
das hättest du ruhig dazuschreiben können das die Skills mit der Konsole zurück gesetzt werden.Ich dachte du machst das mit der legalen Methode,
mit barem :roll:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Trawar
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Sep 2012, 06:56

Re: Ex Diablo Spieler sucht Rat :)

Beitrag von Trawar »

Ups.

Das ist wie beim Sprechen, manchmal Spreche ich schneller als ich denken kann. :lol:
Habe es wohl gedacht und beim Tippen einfach übersprungen.
Mea Culpa
Antworten