Skill Healbot - so gewollt oder Bug?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Skill Healbot - so gewollt oder Bug?

Beitrag von Wanderer »

Auch ich habe den Bot nur beim Gebietswechsel erneuern müssen. Der ist mir nie weggestorben und sogar gegen meine Erwartung sich auch nicht nach ner kurzen Zeit verabschiedet sondern war soweit ich mich erinnern kann solange ich die Map nicht gewechselt habe bei mir.
Aber dass der an Dmg gestorben ist, daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Skill Healbot - so gewollt oder Bug?

Beitrag von PenDragoN »

ich hab meinen ersten engi mit healbot geskillt und hatte einfach den eindruck, das er zu langsam war. sodas ich ständig ausserhalb der range stand. den jetzigen spiele ich mit fast oder very fast waffe und lifeleech um den fehlenden heal zu kompensieren. wie sich das dann auf die fehlenden +18% rüssi auswirkt, muss ich sehen... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Skill Healbot - so gewollt oder Bug?

Beitrag von Divinity »

Auch bei mir, der Healbot ist immer da. Meiner Meinung anch ist der Kleine, nicht klein zu kriegen. xD Also ich muss ihn nur neu setzen wenn ich tot war, oder einen neuen Raum betrete.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skill Healbot - so gewollt oder Bug?

Beitrag von FOE »

Hallo!

Also .. bei mir wurde er Gestern mal von einen DungeonBoss schon auch gekillt ... AFAIR.

Ansonsten muss man ich eigentlich nur bei einem Tod und Gebietswechsel neu casten.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten