Cacklespits realm

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Rudi
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:29

Re: Cacklespits realm

Beitrag von Rudi »

Also nochmal zurück zu der Glocke. Ich hab die Glocke in irgend einer Quest zu der Hexe da gebracht und nun? Die Glocke sitzt da jetzt fröhlich rum und die Hexe is auch net mehr da. Wie komm ich denn nun da rein bzw. wie kann ich
santhrax hat geschrieben:
Hab darauf nochmal versucht, allerdings ist der Realm nicht erschienen.
es "nochmal" probieren?
Construction Engineer Lv 50
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Cacklespits realm

Beitrag von frx »

Der Realm kommt erst viel später als die Glocke!

Das ist nen ganz neuer Quest um da reinzukommen.
Rudi
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:29

Re: Cacklespits realm

Beitrag von Rudi »

die quest ist ja fast abgeschlossen, bis auf das ich den cacklespit töten muss, aber wie bereits Saerhe geschrieben hat finde ich den auch nich
Construction Engineer Lv 50
Benutzeravatar
Medrex
Tränkesammler
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:45

Re: Cacklespits realm

Beitrag von Medrex »

Rudi hat geschrieben:die quest ist ja fast abgeschlossen, bis auf das ich den cacklespit töten muss, aber wie bereits Saerhe geschrieben hat finde ich den auch nich
laufe einfach nochmal den rand der karte ab. dieser geisterkutscher wird auch nicht auf der karte angezeigt. wenn du dich in seiner nähe befindest kommt er dann angeritten. wie gesagt: dieser eingang zum 'dungeon' der hexe führt über den kutscher und den findest du irgendwo am rand der karte.
Rudi
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:29

Re: Cacklespits realm

Beitrag von Rudi »

ok also war die hexe, die kutsche und cacklespit doch alles in einer quest, alles klar
auf welcher karte war die kutsche nochmal ?

danke
Construction Engineer Lv 50
Benutzeravatar
Medrex
Tränkesammler
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:45

Re: Cacklespits realm

Beitrag von Medrex »

Rudi hat geschrieben:ok also war die hexe, die kutsche und cacklespit doch alles in einer quest, alles klar
auf welcher karte war die kutsche nochmal ?

danke
die kutsche findest du auf dem 'battlefield'
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: Cacklespits realm

Beitrag von Dent84 »

:idea: der trank hat mich umgehauen :mrgreen:
:Tausche:: Waffen und Rüstungsteile (Unique/Set) jeder Klasse+Gems
:einfach ma per PM anhauen
Antworten