es "nochmal" probieren?santhrax hat geschrieben:
Hab darauf nochmal versucht, allerdings ist der Realm nicht erschienen.
Cacklespits realm
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Cacklespits realm
Also nochmal zurück zu der Glocke. Ich hab die Glocke in irgend einer Quest zu der Hexe da gebracht und nun? Die Glocke sitzt da jetzt fröhlich rum und die Hexe is auch net mehr da. Wie komm ich denn nun da rein bzw. wie kann ich
Construction Engineer Lv 50
Der Realm kommt erst viel später als die Glocke!
Das ist nen ganz neuer Quest um da reinzukommen.
Das ist nen ganz neuer Quest um da reinzukommen.
die quest ist ja fast abgeschlossen, bis auf das ich den cacklespit töten muss, aber wie bereits Saerhe geschrieben hat finde ich den auch nich
laufe einfach nochmal den rand der karte ab. dieser geisterkutscher wird auch nicht auf der karte angezeigt. wenn du dich in seiner nähe befindest kommt er dann angeritten. wie gesagt: dieser eingang zum 'dungeon' der hexe führt über den kutscher und den findest du irgendwo am rand der karte.Rudi hat geschrieben:die quest ist ja fast abgeschlossen, bis auf das ich den cacklespit töten muss, aber wie bereits Saerhe geschrieben hat finde ich den auch nich
ok also war die hexe, die kutsche und cacklespit doch alles in einer quest, alles klar
auf welcher karte war die kutsche nochmal ?
danke
danke
die kutsche findest du auf dem 'battlefield'Rudi hat geschrieben:ok also war die hexe, die kutsche und cacklespit doch alles in einer quest, alles klar
danke
:Tausche:: Waffen und Rüstungsteile (Unique/Set) jeder Klasse+Gems
:einfach ma per PM anhauen
:einfach ma per PM anhauen