Wie levele ich meinen Charakter am besten?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Wie levele ich meinen Charakter am besten?

Beitrag von datroubler »

Ich kenne es aus Diablo 2 so, dass man wenn man eine Ebene noch mal betritt die ganzen Monster wieder da sind. Bei Torchlight ist dem ja leider nicht so. Wenn man mal Gold brauch oder einfach nur Leveln will ist das ein bisl ärgerlich. Wie macht ihr das um auf hohe Levels zu kommen? Manchmal ist mein Level für die nächste Ebene zu gering.
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Re: Wie levele ich meinen Charakter am besten?

Beitrag von datroubler »

Du meinst das ist keinen eigenen Thread wert? Na gut dann poste ich es eben da rein.
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von datroubler »

Bekomm ich auch so ein schönes Begrüßungsposting ;) ?
Ich würde gerne wissen wir ihr das macht mit dem Leveln. In Diablo 2 wars ja so das man einfach wieder eine Ebene betreten konnte und die Monster waren wieder da. Das ist ja nicht so in T2. Wie kann ich trotzdem Monster verdreschen ohne gleich die nächste Ebene betreten zu müssen?
Ich versuch schon immer alle Nebenquests usw. zu machen aber ich finde das geht damit nicht so schnell mit dem Leveln.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wie levele ich meinen Charakter am besten?

Beitrag von frx »

In dem verlinkten Post steht genau wie du leveln kannst.
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Re: Wie levele ich meinen Charakter am besten?

Beitrag von datroubler »

Ups ach so. Du hattest auf die letzte Seite verlinkt deshalb dachte ich ;)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Malgardian »

Doch bekommst du :wink:

Hallo datroubler,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_______________________

Allerdings passt dein Beitrag hier nicht ganz rein, daher schieb ich ihn mal in deinen Thread :wink:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wie levele ich meinen Charakter am besten?

Beitrag von frx »

Ja ne, sorry. Ich musste eben schnell weg, woltle aber noch möglichst vielen Leuten antworten.

Die Antwort auf deinen Frage hab ich 1:1 schonma gegeben, deswegen dachte ich, dass der Link mehr sagt als 1000 Worte ;)
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Re: Wie levele ich meinen Charakter am besten?

Beitrag von datroubler »

Hast recht habs grad gelesen super danke!
Antworten