Problem beim Starten von TL

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Mouzz
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 11:22
Wohnort: Zdf
Kontaktdaten:

Problem beim Starten von TL

Beitrag von Mouzz »

Moin TL Community,
Irgendwie nervt mich des Spiel auf mein PC.
Musste ezt insgesamt scho 4 mal in Foren nachschaun um des Game nur mal zu Installieren. :(
Jetzt isses drauf und jetzt lässt sichs ned starten bzw braucht ewig und hängt sich beim Starten dauernd auf :!:
Ich hab die Deutsch Mod drauf ghbat hab se jetzt aber wieder runter aber es geht immer no ned gscheit.

Mein DXDiag :
Machine name: ACER-59DE6FF88D
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Acer
System Model: Aspire SA80
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz
Memory: 1024MB RAM
Page File: 974MB used, 719MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
Card name: RADEON 9250
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: RADEON 9250 AGP (0x5960)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_5960&SUBSYS_0260174B&REV_01
Display Memory: 128.0 MB


Btw wollt ich schnell Fragen wie das Spiel speichert.Wenn ich aus- und wieder anmach w komm ich dann raus?

Danke für alle Antworten im Voraus :idea: :P :D
Ich im Englischfieber übersetz einfach mal die Deutsch Mod Fackellicht.Als ich dann auf Torchlight kam hab ich mich gwundert warum ich keine 1 in Englisch hab bis mir augefallen is das des Spiel so heisst. :D
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Starten von TL

Beitrag von Theseus »

Mouzz hat geschrieben: Jetzt isses drauf und jetzt lässt sichs ned starten bzw braucht ewig und hängt sich beim Starten dauernd auf :!:
Ich hab die Deutsch Mod drauf ghbat hab se jetzt aber wieder runter aber es geht immer no ned gscheit.
Das ist leider normal, das Problem wird durch den Mod verursacht. Wenn Du also mit dem Mod spielen willst, musst leider erstmal mit der "extrem" langen Wartezeit vorlieb nehmen und darfst halt während dem LAdevorgang nix anderes machen.

Das gute ist das dieses Problem mit dem ersten Patch die Tage iwann behoben wird ;)
Am besten hälst Du solange ohne Mod aus :P
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Starten von TL

Beitrag von FOE »

Hallo Mouzz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Mouzz hat geschrieben:Jetzt isses drauf und jetzt lässt sichs ned starten bzw braucht ewig und hängt sich beim Starten dauernd auf :!:
Ich hab die Deutsch Mod drauf ghbat hab se jetzt aber wieder runter aber es geht immer no ned gscheit.
Tja, kann dabei nur Theseus Aussage bestätigen ... mit Mods wird die Ladezeit "extrem" Verlängert ... bin auch schon am überlegen, die Mods i.M. mal zu deaktivieren ... :?
Mouzz hat geschrieben:Mein DXDiag : [...]
Die "komplette" wäre besser gewesen, aber mal sehen ... :? ;)

Code: Alles auswählen

Machine name: ACER-59DE6FF88D
System Manufacturer: Acer
       System Model: Aspire SA80
Oh ... Laptop ... da gibt es im Runic Games Forum Aussagen, dass es gerade auf Laptops zu Problemen kommen kann, keine Ahnung warum aber!?!

Code: Alles auswählen

   Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435)
Gut Gewartet! :)

Code: Alles auswählen

Card name: RADEON 9250
     Manufacturer: ATI Technologies Inc.
        Chip type: RADEON 9250 AGP (0x5960)
   Display Memory: 128.0 MB
Treiber?!? Ist ja leider bei den MobilesGPU's immer ein Problem mit aktuellen Treibern, ATI & Nivida schieben den Ball gerne den Laptopherstellern zu und die machen da oft nicht mit, daher hinken die Treiber meistens hintern den Referenztreibern hinterher!

Sieh hierzu aber mal das Thema [Info] Grafikkarten-Treiber(@Titan Quest Forum)

Z.B ist der letzte Mobile-Treiber von ATI der Catalyst 9.3, der aktuelle ist 9.10!!!

Code: Alles auswählen

Page File: 974MB used, 719MB available
:shock: Also dies Verwundert mich jetzt ein wenig!?! "Used" ist höher als "available"!?!

Da solltest Du ev. mal die Einstellungen checken ...

Siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen(@Titan Quest Forum) Punkt 2.1!
Mouzz hat geschrieben:Btw wollt ich schnell Fragen wie das Spiel speichert. Wenn ich aus- und wieder anmach w komm ich dann raus?
Immer Automatisch, wenn sich etwas Ändert (zumind. wenn's eine Quest betrifft und wohl auch wenn man teleportiert)!(?!)

Und man Erscheint beim Neustart immer genau dort, wo man es zuletzt Beendet hat!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten