Kennt jemand die genaue Stufen der Monster im jeweiligen NG?
Ich könnte jetzt NG+++ anfangen, aber habe angst das die Monster am Ende in Ak tIV zu stark sind. Mir wird angezeigt dass die Monster in Akt I bei 100 anfangen. Nur wo das dann endet leider nicht.
Wie viel NG+++(+nsw) gibt es denn?
NG+++
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
NG+++
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

- Beiträge: 1645
- Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
- Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh
Re: NG+++
Theoretisch unbegrenzt, aber praktisch ist bei ca. lvl 120 der Mobs wohl SchlussWie viel NG+++(+nsw) gibt es denn?
Re: NG+++
So ich bin jetzt bei NG+++
Die Monster fallen wie die Fliegen. =)
Habe ein Nachteil festgestellt.
Wenn ich Internet mit Anderen spielen möchte komme ich nicht mehr in alle Partys rein. Nur in die NG+++. Das waren eben vor ein paar Minuten 5 Partys und zwei waren PW gesichert.
Ein bissi wenig los da oben wo die Luft so dünn ist. -.-
Die Monster fallen wie die Fliegen. =)
Habe ein Nachteil festgestellt.
Wenn ich Internet mit Anderen spielen möchte komme ich nicht mehr in alle Partys rein. Nur in die NG+++. Das waren eben vor ein paar Minuten 5 Partys und zwei waren PW gesichert.
Ein bissi wenig los da oben wo die Luft so dünn ist. -.-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Re: NG+++
Ja hast recht... lass dann mal zocken und items tauschen. =)
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Re: NG+++
Es sollte sein (wenn ich das alles richtig verstanden und behalten habe):
NG+: ~50-80
NG++: ~80-100
NG+++: ~100
NG++++: 120
NG+: ~50-80
NG++: ~80-100
NG+++: ~100
NG++++: 120
-
FOE
- Moderator der Technik

- Beiträge: 5452
- Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
- Kontaktdaten:
Re: NG+++
Thema nach "Allgemein" verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem