Hi,Leute
Fange heute Abend an denn Engineer zu spielen,wollte gerne wissen worauf mann bei der skillung achten muss.??Ob er viel stärke braucht oder viel Mana??
Wäre schön wenn ich hilfe bekommen würde.
Grüße SoulRedeemer
Danke erstmal.
So wie ich das lese kann mann denn Enginner als tank oder auf Fernkampf spielen oder irre ich mich da?Ist der Enginner nicht besonder stark mit Zwei Handwaffen?
Er hat einen Tree der sich auf Zweihandwaffen konzentriert. Er hat aber auch einen, wo es Skills gibt die ein Schild erfordern.
Gibt quasi drei Möglichkeiten ihn zu spielen:
Schwert+Schild
Zweihandwaffe
Kanone
Jo,das habe ich jetzt auch bemerkt
Kommt Torchlight noch auf Deutsch raus?bzw ein patch für die Steam version?
Habe es mit denn Fackelschein probiert irgendwie hat es nicht funktioniert?!
Danke schon mal für die antworten bis jetzt
Kann mir vielleicht einer sagen wie es sich verhält mir Einhand und Zweihand waffe habe ein Hammer der macht 50dps wenn ich aber 2 ein hand waffen habe wo die eine 25dps macht und die andere 35 dps macht werden dann die beiden dps zusammen gerechnet das sie dann 60 dps ergeben?Bzw sind die beiden dann stärker?
Kann ich dir leider nicht sagen.
Ich gehe immer von dem aus was mir meine DMG Anzeige (Taste C) sagt.
Damit könntest du es ganz gut testen. Oder eben an der Pupe.
Ansonsten glaub ich nicht dass der Engineer für 2xEinhand gedacht ist.
Wenn es dir an einer Waffe fehlt, dann könnt ich ja mal nach sehen ob noch was in der unendlosigkeit meiner Kiste herumfliegt. =)
Dann treffen wir uns mal.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?