Was ist denn euer "Highest Damage Dealt"? Dieser Wert ist in den Arcane Statistics (Standard-Hotkey: "J") ganz unten zu finden.
Ich frage mich gerade, woher diese utopisch hohe Zahl kommen soll.
Könnte mich nämlich nicht daran erinnern, jemals so hoch gecrittet zu haben xD
Höchster verursachter Schaden
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Re: Höchster verursachter Schaden
Jap, die Anzeige ist definitiv verbuggt, oder sie zeigt den Schaden, den der Gegner erleidet hätte, wenn er 0 Rüstung hat. Ich als Dualzerker komm nie im Leben auf solche Zahlen. Auch verstehe ich die Anzeige des Damages überm Gegner nicht, da wird manchmal Damage zusammengerechnet. Rupture zum Bespiel stürmt den Gegner einmal an, und nach 4 Sekunden explodiert der mit nem dicken AoE. Wenn man es schafft, 3 Gegner innerhalb von 4 Sekunden anzustürmen, explodiert Rupture auf allen Zielen gleichzeitig, und der Damage wird addiert. Rupture Crit: 50k, mal drei Gegner; 150k, AoE Schaden trifft 10 Gegner: 1,5 millionen Damage.
Trotzdem steht das so nicht in meinen Stats, und wie gesagt, den Damage erreich ich so oder so niemals an einem Target, mach höchstens 130k mit Raze Dauerfeuer.
Zum Thema angezeigtes Damage mal ein Beispiel von der Trainingspuppe:
Linklickcrit: 15k
Rupture: 50k
Wenn ich nun Rupture triggere, und mit Linksklick weiter draufschlage: 90k
hää?
PS: Deinen Highest Damage Taken find ich viel intressanter, welchen Char spielste auf welcher Schwierigkeit in welchem NG+?
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Re: Höchster verursachter Schaden
Also meine persönliche Interpretation von "Highest Damage Dealt" wäre:
Der höchste Schadenswert, den ich EINEM Gegner mit EINEM Schlag zufüge.
Alles andere wäre meiner Meinung nach unlogisch und nicht nachvollziehbar. Also sollten irgendwelche Summen bzw. " Verursachter Schaden innerhalb kurzer Zeitspanne(n)" nicht miteinbezogen werden.
Aber ich kann zu 100% garantieren, nie einen knappen 600k Crit gelandet zu haben xD
Edit: Was mir gerade einfällt, ist folgendes: In WoW gab es eine Quest, in der man einen bestimmten Boss-Mob alleine killen musste. Dieser Mini-Boss erlitt, um ihn alleine bewältigen zu können, viel mehr Schaden als alle anderen normalen Mobs. D.h. mit normalen Attacken hast du bei ihm den (Hausnummer) 100-fachen Schaden verursacht. Möglicherweise gibt es irgendwas ähnliches in TL2? Mitbekommen hätte ich jedenfalls nichts^^
Der höchste Schadenswert, den ich EINEM Gegner mit EINEM Schlag zufüge.
Alles andere wäre meiner Meinung nach unlogisch und nicht nachvollziehbar. Also sollten irgendwelche Summen bzw. " Verursachter Schaden innerhalb kurzer Zeitspanne(n)" nicht miteinbezogen werden.
RoteRakete hat geschrieben:Wenn man es schafft, 3 Gegner innerhalb von 4 Sekunden anzustürmen, explodiert Rupture auf allen Zielen gleichzeitig, und der Damage wird addiert. Rupture Crit: 50k, mal drei Gegner; 150k, AoE Schaden trifft 10 Gegner: 1,5 millionen Damage.
Dein angesprochenes Verhalten ist mir noch nicht aufgefallen. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich verliere total den Überblick, was meinen im Kampf verursachten Schaden betrifft. Meine Angriffe folgen so schnell aufeinander, dass die vorherigen Zahlen immer überschrieben werden. Das ganze artet ganz pervers unübersichtlich aus^^RoteRakete hat geschrieben:Linklickcrit: 15k
Rupture: 50k
Wenn ich nun Rupture triggere, und mit Linksklick weiter draufschlage: 90k
Aber ich kann zu 100% garantieren, nie einen knappen 600k Crit gelandet zu haben xD
DW-Berserker, genau wie du, heute Früh das 100. LVL gepackt und nun im NG+++ auf normaler Schwierigkeitsstufe unterwegs. Und mein Gear bzw. mein verursachter Schaden reicht bei weitem nicht an deines/deinen^^RoteRakete hat geschrieben:PS: Deinen Highest Damage Taken find ich viel intressanter, welchen Char spielste auf welcher Schwierigkeit in welchem NG+?
Edit: Was mir gerade einfällt, ist folgendes: In WoW gab es eine Quest, in der man einen bestimmten Boss-Mob alleine killen musste. Dieser Mini-Boss erlitt, um ihn alleine bewältigen zu können, viel mehr Schaden als alle anderen normalen Mobs. D.h. mit normalen Attacken hast du bei ihm den (Hausnummer) 100-fachen Schaden verursacht. Möglicherweise gibt es irgendwas ähnliches in TL2? Mitbekommen hätte ich jedenfalls nichts^^