Gildenidee

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Gildenidee

Beitrag von El-Drago »

Sunen95 hat geschrieben:Jeder vernünftiger Spieler der gerne ohne Cheats zusammen mit Freunden durch Torchlights Welt zieht sollte sich der Gruppe anschließen :mrgreen:
Das ist mal ne gute idee, ich bin auch dabei, wenns recht ist. :mrgreen:Es geht doch nix über nettes kloppen und austauschen von erfahrungen, mit netten leuten.

Allerdings kann und will ich erst ins multi kommen wenn die box da ist. :oops: Deswegen,wünsch ich euch inzwischen mal viel spass beim zocken.

Bei steam bin ich eh schon registriert und euch hab ich schon gefunden. Mit dem anmelden wart ich aber besser noch.^^
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Gildenidee

Beitrag von fluffu »

Meinst du mit "box" die boxed esition? Ich wusste nämlich erst nicht genau was du meinst :)
Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Gildenidee

Beitrag von El-Drago »

Die deutsche box version von daedalic, ja. :wink: Zur zeit spiel ich ja nur die demo.
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gildenidee

Beitrag von frx »

Allerdings kann und will ich erst ins multi kommen wenn die box da ist. :oops: Deswegen,wünsch ich euch inzwischen mal viel spass beim zocken.

Bei steam bin ich eh schon registriert und euch hab ich schon gefunden. Mit dem anmelden wart ich aber besser noch.^^
Um Steam sinnvoll zu nutzen, musst du aber auch die Steam-Version holen ^^

Die Box-Version ist wie die Runic-Version und kann net mit Steam verbunden werden.
Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Gildenidee

Beitrag von El-Drago »

Wie gesagt, bei steam bin ich bereits angemeldet (durch risen2), also kann ich es normal nutzen und auch gruppen beitreten.

Was ich dann scheinbar nicht nutzen könnte, wären diese DLC's oder so, aber in sachen gildenidee seh ich dadurch keine probleme.
Ausser mit der deutschen box spielt man auf anderen servern, was ich eher nicht annehme. :lol:

PS; ausserdem ist nicht auszuschliessen, das man sich auch mit der ger-box zu steam verlinken kann. :wink:
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Gildenidee

Beitrag von fluffu »

update* Gilden-homepage hinzugefügt [Auf erstem Beitrag editiert] :)
LeOsTyLe
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:16

Re: Gildenidee

Beitrag von LeOsTyLe »

Hallo,
bin der Gruppe beigetreten. Da ich ein Steamneuling bin, wollte ich Fragen, ob man irgendwo sehen kann wie die Leute in Torchlight 2 heißen, sprich mit welchem Namen ich sie adden kann. Oder läuft das dann auch komplett über Steam?
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Gildenidee

Beitrag von fluffu »

Ich hoffe, dass sich nach und nach alle Steammember auch auf der Gildenhomepage regestrieren, sodass die ingamenamen ebigefügt weden könnten :3
Ansonsten kann man ja einfach inn steam fragen oder auf dem TS auf dem ich vorraussichtlich morgen mal vorbeischauen werde :)
Ansonsten kannst du mich auch jederzeit fragen, stehe immer zur Verfügung und tue mein bestes :)

Liebe Grüße, Fluffu
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Gildenidee

Beitrag von Divinity »

Hab mich mal bei der SteamGruppe eingetragen. Ist ne coole Sache.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Gildenidee

Beitrag von Springl »

bin auch der Steam Gruppe beigetreten

hoffe es kommt mal ein nettes multiplayer Game zustande :)

MfG
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Antworten