Giftumstellung??

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

Re: Giftumstellung??

Beitrag von chickenbarber »

Fern Gally hat geschrieben: Ich würde NIE Wands bei einem Outlander benutzen. Das passt für mich einfach nicht. Ein Outlander mit Magiestäben? Da würde ich den lieber gar nicht spielen. Aber jedem das Seine.
Das kommt leider heute alles durch diese langsame Umstellung in den Jahren auf Hybride Chars die fast alles können.
...
Ich bin leider was dies betrifft ein Oldscooler seit Meridian und Ultima Online. Aber der Wandel der Zeit bringt diese Hypriden immer näher. Individualismus wird immer weniger möglich. Die Chars gleichen sich immer mehr. Egal, zum Glück macht TL2 trotzdem sehr viel Spaß durch viele andere Faktoren....

100% /sign
Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Giftumstellung??

Beitrag von Mephisto »

Ich spiele im Moment mit 2 Pistolen und mache den Hauptdamage über auto attacks. Ich hab mir jetzt überlegt "poison burst" zu skillen. Meine Frage ist, ob sich das nur lohnt, wenn ich dann bei den Stats Fokus pushe!? Wollte mich nämlich auf Dex und Strength konzentrieren.

Mephisto
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Giftumstellung??

Beitrag von frx »

Naja Poison Burst richtet seinen Schaden ja am DPS aus. Du würdest also zwar durch Focus diesen Schaden erhöhen, aber durch Dex und Str ehöhst du ja auch deine DPS, was auch wieder den Posion Burst Schaden hebt. Brauchst also kein Focus für Poiso Burst.

Solltest du den Skill weit pushen, könntest du dir evtl. mal überlegen auf Items mit +% Giftschaden zu setzen und/oder Master of the Elements noch n bissel mitzupushen.
Antworten