Wer schon auf NG++++?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von RoteRakete »

LeOsTyLe hat geschrieben: kann dir aber jedoch sagen, dass NG+5 maximum ist, da ich dass mal über die Console ausprobiert habe.
Macht nichts, wenn man das Spiel ohne Konsole durchspielt, kann man auch NG+6 erreichen, ich frag mich nämlich grade, ob ich reinsoll, oder lieber auf euch warten^^

Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen, es fühlt sich an als würden HP/DMG jeweils so circa 10% ansteigen, ein richtiges Brett vor den Kopf geklatscht hab ich bisher allerdings nicht, was ich ein wenig schade finde.
Allerdings haben die Creeps inzwischen so viel HP, das man tatsächlich wieder von taktschen Kämpfen sprechen kann, da man nichtmehr alles einfach wegnuked mit einem Hit. Incoming Damage steigt aber sehr linear und planbar an, wenn ihr einen Hardhit von nem Boss mit 10% HP überlebt, werdet ihr ihn auch noch im nächsten NG überleben.
Allerdings wird es mit Resis unter 75% Physical und 35% All damage ziemlich mörderisch.

Hätte gern mal einen Rangler als Begleitung für meinen Berserker, wenn jemand jemanden kennt, ruhig mal anstubsen.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
LeOsTyLe
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:16

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von LeOsTyLe »

RoteRakete hat geschrieben:Macht nichts, wenn man das Spiel ohne Konsole durchspielt, kann man auch NG+6 erreichen, ich frag mich nämlich grade, ob ich reinsoll, oder lieber auf euch warten^^
Wie bereits gesagt, NG+5 ist maximum. Gehst du zu der Frau bist du wieder am Anfang von NG+5.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von RoteRakete »

Im Ernst?! dann hab ich das Spiel durch?!

Ist ja lahm, wird Zeit das der Editor rauskommt.

Ich probiers jetzt mal aus, mal schauen was passiert.

Edit: Tatsächlich, NG+5 nach neustart.... na dann warte ich jetzt mal auf euch.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von frx »

Ich denke, dass das auch garnet so verkehrt ist.

Somit hat man für's "Endgame" eine einheitliche Stufe, in die auch jeder reinkann und net unendlich viele verschiedenen Stufen, so dass kaum jemals jemand zusammenspielen könnte.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von RoteRakete »

Jau frx da geb ich dir Recht. Hab soweit nicht gedacht.

Hätte nur gerne ein hartes Brett, der Weg zum Endgame war schön fordernd, das Endgame selbst war ein bisschen zart.
Trotzdem glaubt nicht, das würde meine Begeisterung an TL2 mildern, ich hab 100 Stunden gebraucht, und durch NG+4 bin ich nur durchgerannt.
Hab auch noch 3 weitere Chars soweit zu bringen, käme dann auf +-400 Spielstunden im Singleplayer. Harte nummer, find ich gut.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Antworten