Keine Charakteranpassung und Kostümierung?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
- Rattenfänger
Keine Charakteranpassung und Kostümierung?
hallo, ich hab mich heute hier angemeldet und hab mir gerade nach einigem Nachdenken die Steam Version des Spiels gekauft. Nun habe ich allerdings einige Fragen weil mir in der FAQ einige Features aufgefallen sind, die ich aber gar nicht finden kann.
1. Charakteranpassung und Kostümierung. Ich dachte ich könnte meinen Char ein wenig anpassen, frisurtechnisch oder so, so habe ich es aus der FAQ herausgelesen. Aber ich finde da leider gar nichts.
2. Editor: wird der mitgeliefert oder muss ich den nachträglich installieren? Und wo finde ich den bei der Steamversion?
Da wäre es erstmal für den Anfang. Danke schon mal in Voraus
1. Charakteranpassung und Kostümierung. Ich dachte ich könnte meinen Char ein wenig anpassen, frisurtechnisch oder so, so habe ich es aus der FAQ herausgelesen. Aber ich finde da leider gar nichts.
2. Editor: wird der mitgeliefert oder muss ich den nachträglich installieren? Und wo finde ich den bei der Steamversion?
Da wäre es erstmal für den Anfang. Danke schon mal in Voraus
-
- Moderator der Technik
Hallo Cherokee67,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Per Modding funktioniert es ja angeblich ...

Durch den Patch, der ja in Arbeit ist und ev. noch diese Woche kommt, hat sich aber die Veröffentlichung verzögert.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Hmm, also direkt ist da IMO nichts möglich, AFAIK!?! Wo, bzw. um welcher Punkt aus de FAQ wäre es?!?Cherokee67 hat geschrieben:Nun habe ich allerdings einige Fragen weil mir in der FAQ einige Features aufgefallen sind, die ich aber gar nicht finden kann.
Der kommt Extra als Download! Dies wurde aber schon ein paar Mal hier erwähnt!Cherokee67 hat geschrieben:2. Editor: wird der mitgeliefert oder muss ich den nachträglich installieren? Und wo finde ich den bei der Steamversion?

Durch den Patch, der ja in Arbeit ist und ev. noch diese Woche kommt, hat sich aber die Veröffentlichung verzögert.
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem

-
- Rattenfänger
Re: einige Fragen
ah du hast recht, die Kostümierung bezog sich auf den Editor, peinlich peinlich wenn man nicht richtig lesen kannFOE hat geschrieben:Hmm, also direkt ist da IMO nichts möglich, AFAIK!?! Wo, bzw. um welcher Punkt aus de FAQ wäre es?!?Cherokee67 hat geschrieben:1. Charakteranpassung und Kostümierung. [...]

[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]
Re: Keine Charakteranpassung und Kostümierung?
Find ich gut das man es nicht ändern kann. Ist halt Style von Diablo 1.^^
-
- Minenerkunder
Da ist garnix von Style von D1... oO
Und außerdem soll es ein Spiel auch mit eigenem Charakter sein und nicht "Oh ja cool copy von Diablo nur 3D Comic Grafik.
Abgesehen davon wird es für die spätere MMO Version einfach nur schei**e sein wenn überall die gleichen Hampelmänner rumlaufen...
Und ich glaube jeder würde shcon gerne seinem Charakter die "Custom" Note verpassen.
Greets
Damian
Und außerdem soll es ein Spiel auch mit eigenem Charakter sein und nicht "Oh ja cool copy von Diablo nur 3D Comic Grafik.
Abgesehen davon wird es für die spätere MMO Version einfach nur schei**e sein wenn überall die gleichen Hampelmänner rumlaufen...
Und ich glaube jeder würde shcon gerne seinem Charakter die "Custom" Note verpassen.

Greets
Damian
Stimmt, Diablo 1 hatte ganz andere Chars zur Auswahl... oO
Mir gefällt es so, die Charaktere werden bei dem MMO (falls es denn kommt) sowieso ganz andere sein.
Mir gefällt es so, die Charaktere werden bei dem MMO (falls es denn kommt) sowieso ganz andere sein.
-
- Minenerkunder
Definier mal "Style" du Schlaumeier...
Und ganza ndere Chars dürfen es auch nicht sein weil die können doch nicht einfach so von trochlight 2 komplett verschiedene Versionen rausbringen, wäre do total bekloppt.
Greets
Nalesnik
Und ganza ndere Chars dürfen es auch nicht sein weil die können doch nicht einfach so von trochlight 2 komplett verschiedene Versionen rausbringen, wäre do total bekloppt.
Greets
Nalesnik
Naja sooooooo abwegig ists nun auch wieder nicht:Naleśnik™ hat geschrieben:...Und ganza ndere Chars dürfen es auch nicht sein weil die können doch nicht einfach so von trochlight 2 komplett verschiedene Versionen rausbringen, wäre do total bekloppt.
Das volle lesenswerte Interview hierTravis hat geschrieben: .... We weren't actually planning on using the singleplayer classes in the MMO at all - we didn't want people to feel like they were playing something they'd already played. ...
Aber mal back to Topic. Das Ändern vom Aussehen ist ja schon möglich -> siehe [MOD]Halloween. Nur eben nicht "einfach mal eben so" über nen Button... .
Ich geh mal wieder spielen
Gruss G
Finde ich unnötig. Später hat eh jeder Char andere Rüstungsgegenstände.Abgesehen davon wird es für die spätere MMO Version einfach nur schei**e sein wenn überall die gleichen Hampelmänner rumlaufen...
Ne Frisur würde auch nur wirken wenn man keinen Helm aufsetzt.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!