Divinity´s Zockerbude

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Divinity´s Zockerbude

Beitrag von Divinity »

Bild

http://www.facebook.com/divinity.zockerbude#


Möchte Euch ein kleines Projekt von mir vorstellen.
Auf dieser Seite werde ich in Zukunft einige Spieletests schreiben, sowie inGame Szenen veröffentlichen.

Im Bezug auf Torchligth2 habe ich vor regelmäsig Neuigkeiten rund um meine Charaktere zu veröffentlichen.
Darunter Skillungen, Ausrüstung, Spielstil, oder auch gefundene EasterEggs.
Die erste Zeit in Text und Screenshots. Später kommen Kurzvideos dazu.

Hier im Forum werde ich, so fern nichts dagegen spricht, Neuigkeiten um das Projekt und Kurzangaben zu meinen Torchlight2 Spielstand posten.

Erstes Ziel;
-Mit allen Klassen einmal durch zu kommen und dies zu dokumentieren.
-Mehr Torchlight2 Spieler zu vernetzen und den Tauschhandel voranzutreiben.

Online Spiel
Ihr findet mich online unter dem Spiele Namen "Divinity´s Zockerbude".
Könnt mich dort auch gerne Adden. Zurzeit Spiele ich Sigrun und Thora.


Beste Grüße
-Divinity-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Antworten