MOD Idee

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
cooltraxx
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 11:54
Wohnort: Magdeburg

MOD Idee

Beitrag von cooltraxx »

Hi Leute

Ich habe nun schon einiges gelesen hier und mir ist aufgefallen das ein paar sich schon eine größere Truhe wünschen.
Aber einfach nur ne größere Truhe find ich schon als zuviel gemoddet :).
Nun die Idee. Könnte man nicht einfach, so eine art Bank erstellen? Diese Bank bietet viel platz aber er muss gemietet werden, je mehr Items gelagert werden, desto mehr Geld muss man halt bezahlen. Wer viele Items aufheben will soll halt auch ein wenig zahlen.
sagt mal wie ihr das findet? Ich weiß das man dass mit vielen zweit chars auch machen kann, aber sowas find ich persöhnlich doof und dieser MOD wäre ne gute Alternative. Ist sowas Möglich später zubauen?

MFG cooltraxx
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: MOD Idee

Beitrag von Cowboy28 »

Das dürfte wohl erst mit dem Toolkit möglich sein, aber die Idee an sich ist gut, wenn auch nicht neu: Bei Titan Quest und Diablo 3 kann man die Kiste gegen Gold erweitern, bzw. man bekommt ja bei TQ im Spielverlauf erweiterten Stauraum.

Das Feature hätte man in TL2 sicher auch einbauen können, ich bin mir aber sicher, das es hierzu Mods geben wird.
Antworten