Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von Wanderer »

@islansadi: Bist du sicher das die datei die Endung .reg hat? Normalerweise funktioniert es mit Windows 7 (nach Rückmeldung von Leuten die W7 haben).

@BaSeR: Doch die Online funktioniert, nur du kannst nur Leute die die selbe Spracheinstellung haben sehen (also beide Seiten müssen Deutsch oder beide Seiten müssen Englisch eingestellt haben)
Ansonsten überprüf mal die Suchkriterien, man kann ja z.B den Levelbereich angeben für Spiele die angezeigt werden sollen.
BaSeR
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Nov 2012, 01:01

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von BaSeR »

Wanderer hat geschrieben: @BaSeR: Doch die Online funktioniert, nur du kannst nur Leute die die selbe Spracheinstellung haben sehen (also beide Seiten müssen Deutsch oder beide Seiten müssen Englisch eingestellt haben)
Ansonsten überprüf mal die Suchkriterien, man kann ja z.B den Levelbereich angeben für Spiele die angezeigt werden sollen.
Das ist es ja, alle haben es mit dieser Reg datei versucht...ohne Erfolg :(
MaUs
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:45

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von MaUs »

@ Baser: Ich habe gestern die umstellung noch direkt bei einem freund gemacht und wir konnten uns ohne probleme finden und auch spielen.

Das einzige was mir aufgefallen war, das er ab und an nicht mehr in der freundesliste ist, da habe ich ihn eingepflegt und dann konnte ich sein offen spiel auch wieder finden.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von Wanderer »

Ich würde gerne mal einen Test starten, da ich in der deutschen Version keine Probleme mit der Online-Funktion habe und geöffnete Spiele sehen kann.

Details findet ihr hier:

MP - Online Test um 22.00

Würde mich freuen wenn sich Leute dort im Thread melden für den Test.
BaSeR
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Nov 2012, 01:01

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von BaSeR »

verstehe ich nicht...

seltsamer Weise klappte es nach dem umstellen auf englisch wieder auf anhieb


Edit: eben nochmal versucht - ohne Erfolg. Uns fiel auch auf, dass wir keinerlei anderer Partien finden, sobald wir auf deutsch stellen =/
RoteZora
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 08:32

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von RoteZora »

hallo Leutchen :bye2: ,


Hab mir gerade die Datei runtergezogen und mich aber erinnert, dass ich keine Steam Version habe, sondern die von Runic.

Kann ich diesen "Trick" auch bei meiner Version benutzen oder gibt es da wieder irgendwas anderes, was ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe :denk: ?


PS: Was mir aufgefallen ist, hab heute TL2 mal wieder angemacht (habe 3 neue Bücher bekommen und naja, da musste TL mal hinten an stehen :wink: ) da war der erste Bildschirm komplett anders (Da wo man auf "Play" drückt) sonst waren da immer die Patch - Übersichten jetzt ist da nur doch ein TL Bild :?:
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von Wanderer »

@RotaZora: Kannst es mit jeder Version machen
Nicodella
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 09:15

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von Nicodella »

Lieben Dank für den Hinweis,

ich habe es versucht, allerdings hat es erst geklappt, nachdem ich die Datei kopiert und im Editor gespeichert habe und dann ausgeführt habe.
Über den Download hat es nicht geklappt.

Nun meine Frage - ich soll die EXE Datei und noch eine Datei speichern,
die finde ich aber leider nicht?

Habe alle Ordner durchsucht - könnt Ihr mir da einen Tipp geben wo ich das finde?

Soll ich unter c/User/Eigene Dokumente/Mygames/...

dann die komplette T2 abspeichern?

Und wo befindet sich die andere zu speichernde Datei? Unter Steamapps kommt die Datei nicht zum vorschein :denk:

Bei meinen Plotterprogramm musste ich das auch machen und da war alles prima zu finden, aber hier???

Lieben dank schon mal für Hilfe

Nicole
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von Wanderer »

Hallo Nicole und wilkommen im Forum.

Die Data.Pak befindet sich im Ordner: ...\Steam\SteamApps\common\Torchlight II\PAKS\

Die Exe befindet sich im Ordner: ...\Steam\SteamApps\common\Torchlight II\

Gruß Wanderer
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Beitrag von Malgardian »

Hallo Nicodella,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Antworten