Multiplayer

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
keeper38
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 19:09

Multiplayer

Beitrag von keeper38 »

Hallo
Wollte heute mal mit meinem Bruder zusammen losziehen. Ich erstelle also ein Spiel mit Passwort spieleranzahl max4 lvl1-100 Spiel startet. Nun wollte mein Bruder dazu kommen und fand aber dieses Spiel nicht in der Partieliste. Er hatte schwierigkeit: alle passwort: alle
und da wir beide lvl1 sind den HAcken : für meinen lvlbereich drin.
Selbst das suchen per Namen brachte keinen Erfolg.
Was weiter wundert wenn ich ihn als Freund in die Fliste aufnehme fliege ich aus seiner raus und umgekehrt. Ausserdem werden selbst wenn man alles auf voll stellt nur max 37 Spiele von ca 650 in der Liste angezeigt. Ich hoffe mir kann da ma jemand nen Tip geben was ich falsch mache.
mfg
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Multiplayer

Beitrag von Malgardian »

Hallo keeper38,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Hmm, spielt ihr auf Deutsch? Leider habe ich selber seit der Beta kein Multiplayer mehr gespielt und kann euch dementsprechend nur begrenzt helfen :(
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: Multiplayer

Beitrag von MammuT »

ich spiel oft im multiplayer und teilweise haben freunde von mir auch diese probs gehabt.

ich empfehle:

der,der das game eröffnet sollte "friends only" nicht anhacken.
gib dem game einen namen : TEST (z.b.)
und ein passwort: 12345 (z.b.)


der,der das game sucht sollte:

nur nach dem game suchen, in unserem fall nach TEST
wichtig: den hacken bei (ich glaub das heißt) "near my level" oder so wegmachen

dann sollte es gehen! zumindest hat es dann immer bei meinen freunden gefunkt!

hoffe das hilft dir! bitte geb bescheid :)
Bin ich der letzte meiner Art? :)
keeper38
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 19:09

Re: Multiplayer

Beitrag von keeper38 »

Hallo
Danke euch beiden für die Meldung. Ich spiele die deutsche Version und Mammut ich wedrs ma so wie du beschrieben hast probieren.
Auswertung folgt. Das andere habt Ihr dazu ne Idee warum ich aus der fliste von meinem Bruder fliege sobald ich ihn adde und umgekehrt?
mfg
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Multiplayer

Beitrag von Malgardian »

Nein, aber das Problem scheinen auch andere zu haben :(
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: Multiplayer

Beitrag von MammuT »

das prob mit der freundesliste habe ich auch. auch wenn die person und ich die gleiche version haben. grundsätzlich finde ich die freundesliste aber als zu wenig ausgereift! wenn ein freund ein spiel eröffnet kann ich ihn zwar so finden, aber sonst bringt die überhaupt nichts.

oder hab ich da nicht alles rausgefunden !?!?!? :) blöd guck :)

unterschiedliche versionen des spiel (steam und gekaufte im shop) stellen bei mir und freunden kein problem da. ka wie das bei anderen ist.

lg
Bin ich der letzte meiner Art? :)
keeper38
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 19:09

Re: Multiplayer

Beitrag von keeper38 »

Hallo
Nochmals Dank an Euch hat funktioniert mit der Gamesuche können nun zusammen zocken.
Wobei ich einen link auf meinen Freund und der möglichkeit gleich dadurch in sein Game einzusteigen besser fände. Kommt ja evtl noch zumindest hat das Game genau das besser gemacht was bei d3 falsch lief in sehr vielen Dingen.
viel Spass Euch noch
Antworten