Paar Fragen zum Alchemist

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
orby
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Nov 2009, 19:19

Paar Fragen zum Alchemist

Beitrag von orby »

Hi,

Habt ihr ne ahnung wie das mit dem Ember Sentry zu werten ist??
Normal sollte dieser Skill ja meinen Dmg um z.b. 67 % steigern oder nicht ?
Ist dieser Skill verbuggt?

Bild


Und dann noch ne Frage ob mein Char viel Dmg macht als Alchemist. So als vergleichswert??

Bild




Ger_SChutze
Benutzeravatar
devo777
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 14:13

Re: Paar Fragen zum Alchemist

Beitrag von devo777 »

Der Schaden ist saumäßig hoch :D frag mich grad nur wie du auf son astronomischen Wert für Magic kommst bei dem Level
Easy Mode Alchemist Summoner 85/55
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Paar Fragen zum Alchemist

Beitrag von Telias »

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Auch die Lebenspunkte sind sehr hoch. Zeig doch mal deine Ausrüstung.
Sturmwind80
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 12:25

Re: Paar Fragen zum Alchemist

Beitrag von Sturmwind80 »

Der Schaden ist echt brutal. :-/

Ich mache gerade mal 600 Schaden. Argh...
Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen...

Bild
orby
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Nov 2009, 19:19

Re: Paar Fragen zum Alchemist

Beitrag von orby »

ok dann lad ich mal mein teil vom eqiup morgen hoch. Bin gerade zu dicht... :-(

muss auch zugeben dass ich den respekt mod habe.
da kann man ja schon mal paar skills testen.
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Paar Fragen zum Alchemist

Beitrag von HiaHia »

Also ich muss sagen ..... der DMG ist wirklich sehr hoch ...... ich gehe von aus das du entweder nen hohen Schwierigkeitsgrad hast und somit vlt. bessere Werte bei den Items oder sehr gespart hast und enchanetet hast deine Items ... ich bin mit fast nur normalen Uniques ausgerüstet und habe folgende Werte

Bild
orby
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Nov 2009, 19:19

Re: Paar Fragen zum Alchemist

Beitrag von orby »

morgen..

hier mal n Bild von meinem Ring der is glaub ziemlich geil

Bild
Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Paar Fragen zum Alchemist

Beitrag von Norrec »

Da du über al den Highend Gem für Magic Attribute hast. Und ich von anfang an einen Alchi spiele, und mich mit den Items auch auskenne...Weiß ich das da zu 100% nen Gem Dupe verwendet wurde ;)
Denn so viele Steinchen findet keiner in der Zeit ;)...

Edit: ich komm mit 43 auch auf 800-1600 aber ich hab kein einzigen Magic stein drin ;)...
Das lässt sich aber ruckzuck ändern wenn ich wollte :D.

ps.: Wenn das mit dem item Dupe stimmt dann schreib mir doch bitte ne PN wenn du es nicht zugeben willst( aber ich weiß es ;) )
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Paar Fragen zum Alchemist

Beitrag von Telias »

Ja genau 20 von den Ringen in dem Level. Ich sage das nochmal ganz deutlich. Dupen und Cheaten ist in diesem Forum nicht erwünscht. Und dann auch noch mit den Werten angeben ist schon sehr armselig. Dieser Thread wird auch geschlossen, da es kein Sinn macht jemanden zu helfen, der cheatet.
Gesperrt