Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=46286Pets
General
- Owl pet added / Eule hinzugefügt
- Badger pet added / Dachs hinzugefügt
- Several spelling errors fixed / Schreibfehler korrigiert
- Dimensions fixed on one texture / Dimensionen einer Textur korrigiert
- A lot of internal fixes to support translations better, and copy-pasting of cyrillic characters and use of IME / Interne Fehlerbehebungen zur besseren Unterstützung von Übersetzungen und dem Copy & Paste von kyrillischen Buchstaben (IME?)
- Characters with certain special characters in their names won't fail to save / Charakter mit bestimmten Sonderzeichen im Namen werden nun korrekt gespeichert
- Attacks that deal weapon% no longer give bonus crit for values over 100% / Keinen Bonus Kritschaden für Werte über 100% mehr bei Benutzung von Angriffen mit prozentualem Waffenschaden
- Missiles with an AoE were not properly taking into account some untargetable states / Geschosse mit Flächenwirkung beachteten manche Attribute, die etwas nicht als Ziel auswählbar machten, nicht richtig
- Run speed bonuses were sometimes added twice / Laufgeschwindigkeitsboni wurden manchmal doppelt gezählt
- Fixed Trillbot achievement quest / Den Quest für die Trillbot Errungenschaft korrigiert
Skills
Engineer
Berserker
- Rank 8 and 9 or Seismic Slam scale soak values properly on direct damage / (?)
- Flame Hammer, Ember Hammer and Emberquake correctly list staves in requirements (???!)
Embermage
- Storm hatchet now targets better on slopes / Sturmaxt(?) trifft nun besser an Hängen
- Storm hatchet should be less likely to collide with walls and more likely to collide with units / Sturmaxt kollidiert weniger mit Wänden und mehr mit Einheiten
- Ravage knockback/slow resistance fixed / Die Knockback/Verlangsamungsresistenz von Ravage korrigiert
- Ravage falls back to autoattack when mana is low / Wenn das Mana leer ist, benutzt Ravage nun den Standardangriff
- Battle rage properly refreshes now / Battle Rage lädt sich nun richtig auf
- Shadowbind procs now level properly / Die Effekte von Shadowbind steigen nun richtig mit dem Level (?)
- Rank 4 of Firestorm now has correct max damage / Korrekter maximaler Schaden für Firestorm auf Level 4
- Issues w/ Prismatic Bolt duration effects resolved / Probleme mit den Effekten von Prismatic Bolt behoben
- Fixed mana cost for rank 10 of Infernal Collapse / Korrekte Manakosten für Stufe 10 von Infernal Collapse
Spells
- Made requirement reduction spells work properly / Zaubersprüche mit Anforderungsreduktionen funktionieren nun richtig
Items
- Rifle and Cannons now use weapon damage instead of DPS - fast weapons were stronger than intended, slow weapons were weaker than intended / Gewehre und Kanonen benutzen nun den Waffenschaden, statt dem DPS - schnelle Waffen waren so stärker als beabsichtigt und langsame schwächer als beabsichtigt
- A non functioning proc on the Tundra set was converted to a functioning Lifesteal / Ein nicht funktionierender Auslöseeffekt des Tundrasets wurde in einen funktionierenden Lebensraub umgewandelt
- Tomes of Weapon Expertise (spells) now correctly state that they improve Claw use, amongst the other weapons / Klauen werden nun beim Tome of Weapon Expertise korrekt aufgeführt
- New ring for Emberweave set / Neuer Ring für das Emberweave Set
- New pants for Embercraft set / Neue Hosen für das Embercraft Set
- Legendary wand Earth Dies Screaming can no longer crash the game / Der legendäre Zauberstab "Earth Dies Screaming" führt nun nicht mehr zu einem Crash
- Fixed some issues with item-based proximity effects getting doubled / Ein paar Probleme mit der Verdoppelung von entfernungs-abhängigen Effekten auf Items behoben
Maps
- Various pathing and collision fixes / Verschiedene Pfadfindungs- und Kollisionsfixes
- Various new boss rooms added for maproom maps / Verschiedene neue Bossräume für Karten aus dem Kartenwerk
- Several new Phase Beast rooms added / Einige neue Phasenbestien Dungeons
- Can't be knocked behind fence in Arena of Slaughter / Man kann nicht mehr hinter den Zaun der Arena of Slaughter geschlagen werden
Monsters
- Exploding zombies now strike only once per explosion / Explodierende Zombies verursachen nur noch einmal Schaden pro Explosion
- King gels have champion resistances and minion gels cannot be charmed / Königsschleime (?) haben die Resistenzen von Champions und ihre Begleiter können nicht mehr gezähmt werden
Recipes
- Transmutation recipe for sockets can't eat gems with no return. / Transmutationsrezept für Sockel behält nun nicht mehr Gems ein ohne eine Wirkung zu zeigen
Random Maps
- Some random map affixes better tuned / Bessere Abstimmung mancher zufälliger Map Affixe
Quest Related
- You must talk to the guardian of mana before you can enter the dungeon from Act 4 hub / Man muss mit dem Wächter des Manas reden, bevor man in den Akt4 Dungeon kann
- Some players stuck in a state where their quests will not advance, or the final quest will not complete, allowing access to the mapworks, should be resolved. / Einige Probleme, die Spieler mit nicht lösbaren Quests hatten, sollten behoben sein
System
- Fix for crash in certain circumstances when wearing gear that requires a requirement reduction spell / Fix für einen Crash, der auftrat wenn man Ausrüstung trug, die nur durch einen Zauber mit Anforderungsreduktion nutzbar war.
- Fixed crash when quitting the game from the options menu while the shared stash is open. / Crash behoben, der auftrat, wenn man die gemeinsame Truhe offen hatte und das Spiel über das Optionsmenü beendete
Große: ~ 700MB
(» [Info] Patch 1.16.X.3 - Patchnotes)
Edit by Malgardian: Ein bisschen verschönert und angepinnt und übersetzt (etwaige Fehler sind meiner Müdigkeit zuzuschreiben
Edit by FOE: Ich habe noch den Titel angepasst und zur Sicherheit auch wieder einen Link zum vorigen Patch ergänzt.
/Edit by LightningYu:
Hotfix 1.18.5.1
This is a small hotfix patch to address an issue with proximity-based effects from set item bonuses that could cause extreme frame rate degradation.