mein Anliegen welches ich habe ist aus dem Titel schon ein wenig zu ersehen. Mir geht es um das Texturieren in TL2. Das ist ein Thema wo ich so ziemlich gar keinen Plan habe.
Meine Frage wäre hier an dieser Stelle an Euch. Kann mir jemand grob erklären wie das geht?
Was mich speziell interessiert:
- Wo liegen die Texturen alle (verteilt) (versteckt)? Klar weiß ich das es die *.DDS Dateien sind.
- Kennt jemand Referenzen wo ich mich in Sachen Charakter Texturierung schlau machen könnte? Zum Beispiel die Rüstungen, das Gesicht, Haare, usw., denn wenn ich mir diese Texturen anschaue, dann sind diese ja so speziell zerlegt auf dem Bild, ich hoffe Ihr wisst was ich meine .
- Gibt es bestimmte Dinge (z.B. Einstellung der DDS Attribute) die ich beachten müsste?
Dem zu Folge würde ich mich über jede noch so kleine Info freuen. Grund warum mich das interessiert ist mein Vans-World Projekt und genau in dieser Materie fehlt mir selber leider das Wissen.
MfG Van