Mod vorschlag Gems

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Mod vorschlag Gems

Beitrag von Ypsy »

Kein Ding war schnell gemacht.
Aber wie gesagt, wenn es sich um Eyes handelt, droppen diese in jeder NG+ Stufe.Man muß halt nur den entsprechenden Boss/Champ farmen.
Bei den Skulls hab ich halt nur die Droprange nach oben angepaßt, da ich denke es macht wenig Sinn, mit Characterlv. 5 nen Lv50 Skull zu finden, da man ihn sowieso nicht benutzen kann.
Da Skulls nicht so oft droppen, dauert es wahrscheinlich auch noch ein bißle, bis ich Bericht erstatten kann ob es funktioniert oder nicht.
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Mod vorschlag Gems

Beitrag von Springl »

Also gestern mal Zeit genommen und 5 Stunden Kartenwerk gefarmt

Ergebnis 1 Skull lev 92, 1 Skull lev 72 (Sehr nice mit über +1000Hp :mrgreen: )

Also sollte der Mod funktionieren oder wäre der auch normal gedropt???
(Nur karten Lev 105 abgegrast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Mod vorschlag Gems

Beitrag von RoteRakete »

Soweit ich weiss, ist die droprange aller Gegenstände von lvl 100+ Mobs 71-100, ich mach mich aber nochmal auf die Suche nach der Quelle...
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Antworten