Rüstmeister...sagt mir dank englisher Version mal gar nichts...magst du vielleicht noch den Akt dazu schreiben?
Meine Lieblinge sind auf jeden Fall in der Story die 3 Sisters und in den Mapworks diese drei kleinen, komischen Gnubbelviecher, bei denen man immer immer nur einen zur Zeit auch wehtun kann. Da ich ja bisher nur Melees gespielt habe, bestehen alle anderen Bosse nur aus hinstellen und wegnuken, die beiden haben aber immer Vielfalt und Bewegung in den Kampf gebracht.
Gerade im HC mit einem kaum Schaden anrichtenden Schildengi waren die Sisters ne harte, anstregende Nummer.
Einen richtigen Boss, den ich gar nicht mag gibs nicht, weil die alle (mit Ausnahme der zwei Drachen in Akt 3) viel zu leicht sind für Melees. Dafür gibt es aber einen Champ in Akt 3, der regelmäßig gerade im HC für Herzflatulenzen sorgt.
Ich rede von den
Varkolyn Champions. Die haben einen Zielsuchenden Elektroangriff, bestehend aus 5 Geschossen, dessen Castanimation gerne mal übersehen wird, und man ihn erst an der HP Kugel erkennt....sehr, sehr böse Viecher.