= Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

= Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen =

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo Community!

Da ich ja schon in anderen Spielen (TQIT, D3) versuche soweit als möglich das Spiel
nur mit weissen Items zu spielen –
warum nicht auch mal in TL 2.
Zumal das Game geradezu dafür gemacht ist!

Entgegen den anderen Spielen (wo man den Schmuck nicht in weiß bekam)
hat man hier ALLES in weiß.
Deshalb habe ich in den letzten Wochen an einer Website gearbeitet
(ähnlich der wie in D3) und versucht, das Spiel in Weiß dadurch
der Community etwas näher zu bringen.
Hier werden 20 Chars dokumentiert, von denen ich die einen Teil spiele
und die restlichen Chars von Interessenten für das Spiel in Weiß auf Antrag
(PM an mich genügt) ebenfalls spielen können.
So können alle den Fortschritt verfolgen
(wobei ich die Dokumentationen in Form von Collagen anfertige –
ein wenig Zuarbeit ist allerdings nötig).

Ich biete auch den Download aller Grundkarten sowie eines Teils der Weißen SET's an.

Das die Regeln eingehalten werden müssen, brauch ich wohl nicht extra zu betonen –
sonst betrügt man sich letztendlich nur selbst und es ist keine Herausforderung mehr.


Hier einmal der Link zur Website „Die Weiße Legion“ von TL 2.
Die Seite wird ständig ergänzt und aktualisiert. [evtl. F5 drücken]

Folgende Chars sind noch nicht vergeben:

Alle Chars im dokumentierten Spiel sind vergeben

Wenn die Intressenten mir eine PM schicken, bekommen sie eine Anleitung,
was zu tun ist und nach einer Bestätigung meinerseits können sie dann loslegen.


Bitte hier nur Post’s zum Thema machen bzw. Fragen, Anregungen oder Himweise an mich per PM.

Viel Spass bei der Erkundung der Welt von TL2 in Weiß…

EDIT:
Startseite geändert und Regelwerk präzisiert.
Links zur Startseite in den Wichtigen Seiten links oben im TL2-Bild eingebaut.
Hall of Fame vorbereitet.
Wer im dokumentierten Spiel länger als 90 Tage nicht spielt bzw. mir eine PM mit einem neuen
Stand (min. +1 LVL weiter) schickt, wird in das offene Spiel verschoben und sein Platz neu vergeben.

Einmal pro Monat ein paar Stunden spielen und mir dann den Fortschritt schicken sollte nicht so schwer sein.

EDIT2:
Natürlich kann jeder diese Variante spielen und versuchen in die Hall of Fame zu kommen.
Allerdings mus er mir trotzdem alle 5 LVL einen Link mit seinem Char schicken.
SET-Datenbank in weiß für SC und HC zum Download freigegeben.
Regelwerk bezüglich LVL-Obergrenze von zu tragenden Items präzisiert.
Item darf max. 2 Anforderungs-LVL über dem Eigenen Charlevel liegen.
(Bitte Unterschied zwischen LVL und iLVL beachten)

EDIT3:
Hier noch die Links zu den einzelnen Charakter-Themen ...

dokumentiertes Spiel:
  • Softcore
» Die Weiße Legion - Berserker "WeissWolf" (SC) (Stufe Veteran, gespielt von FOE)
» Die Weiße Legion - Berserker "White Gonvalon" (SC) (Stufe Elite, gespielt von Jack)
» Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC) (Stufe Veteran, gespielt von Malgardian)
» Die Weiße Legion - Vagant "WhiteDiana" (SC) (Stufe Elite, gespielt von Nayon)
» Die Weiße Legion - Ingenieur "White Cannonier" (SC) (Stufe Veteran, gespielt von Emptyage)
» Die Weiße Legion - Ingenieur "Weißer Ritter" (SC) (Stufe Elite, gespielt von WeisserRitter)
» Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "Alba" (SC) (Stufe Veteran, gespielt von ZooGaa)
» Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "White Xyrius" (SC) (Stufe Elite, gespielt von Boergie)

  • Hardcore
» Die Weiße Legion - Berserker "Weissglut" (HC) (Stufe Leicht, gespielt von Nauron)
» Die Weiße Legion - Berserker "WeisseRakete" (HC) (Stufe Normal, gespielt von RoteRakete)
» Die Weiße Legion - Vagant "White Ninja" (HC) (Stufe Leicht, gespielt von Semos)
» Die Weiße Legion - Vagant "WhiteHunter" (HC) (Stufe Normal, gespielt von Jack)
» Die Weiße Legion - Ingenieur "WeisserRitter" (HC) (Stufe Leicht, gespielt von WeisserRitter - Level 100)
» Die Weiße Legion - Ingenieur "White Robotgirl" (HC) (Stufe Normal, gespielt von WeisserRitter)
» Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC) (Stufe Leicht, gespielt von Emptyage)
» Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "White Galadriel" (HC) (Stufe Normal, gespielt von FOE - Level 100)

undokumentiertes Spiel:
» Hier kann man sich über den aktuellen Stand der jeweiligen Charakter informieren/betrachten.

Charakterauflistung:

WhiteSemos- Edgar - WhiteOut- Whitebeard
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen

Beitrag von FOE »

Hallo WeisserRitter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Na Endlich ... :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen

Beitrag von RoteRakete »

Herzlich Willkommen auch von mir nochmal an dieser Stelle!

und ich setz mal den Satz von FOE fort:

...bekomm ich davon auch mal was mit!

Auf frohe weisse Spielstunden ;)
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen

Beitrag von WeisserRitter »

Danke für Euren Zuspruch...

Hier noch eine Ergänzung:
Ich brauche noch folgende Karten (weiss, ohne Zusätze)
egal, ob in SC oder HC gekauft!

Erdzeichen (Gelb)
1. Karte der Estherian-Tiefen (Estherian Depths Map)

Wasserzeichen (Blau)
2. Karte des Geschändeten Totenackers (Desecrated Cemetery Map)

Wenn die jemand findet, bitte per PM in einem extra Char an mich

Dann hab ich alle 71 Karten komplett und jeder im HC kann sie sich runterladen.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Ich habe jetzt noch das Thema Die Weiße Legion – Charakter Berichte ... eröffnet, um hier "Sauber" zu bleiben!

Hier im Thema sollte nur über allgemeine Fragen zur Thematik diskutiert werden und im anderen Thema kann man seine Charaktere herzeigen/vorstellen, über Dies und Dass diskutieren und Tipps/Tricks/Hinweise posten.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen

Beitrag von Springl »

Ich würde mich gerne anschließen...

Wäre für Veteran Vagant oder Glutsteinmagier zu haben?!?

Am liebsten Glutsteinmagier

und noch ne frage was ist mit den grauen Gegenständen??? (Warscheinlich nur am Anfang intressant)
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen

Beitrag von FOE »

Springl hat geschrieben:Ich würde mich gerne anschließen...
Sehr schön! :D
Springl hat geschrieben:Wäre für Veteran Vagant oder Glutsteinmagier zu haben?!?

Am liebsten Glutsteinmagier
Kein Problem, würde ich mal sagen!
Springl hat geschrieben:und noch ne frage was ist mit den grauen Gegenständen??? (Warscheinlich nur am Anfang intressant)
Gibt es den überhaupt "graue Items"?! :denk:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen

Beitrag von Springl »

FOE hat geschrieben: Gibt es den überhaupt "graue Items"?! :denk:
Nee gibts nicht bin grad gestartet und hab keine gefunden..
War wohl grad bei nem anderen Spiel... :D



Whitebeard ist unterwegs :yahoo:
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen

Beitrag von Malgardian »

Finde die Idee super :wink:

Aber bevor ich hier zusage, bringe ich lieber mal noch meine anderen zwei Chars wenigstens einmal durchs Spiel. Danach würde ich mich wohl an einem Outlander auf Veteran versuchen 8)
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo liebe Mitspieler in Weiß...

Schön, das FOE ein Thema für die Spielberichte aufgemacht hat.
Das hällt die Sache etwas übersichtlicher.
Ab LVL 55 bis LVL 100 fehlen ja eh die Collagen und da wäre es
sehr schön, wenn zu den Kartenbereichen wo es Probleme gibt,
auch was gesagt wird. In den ersten 55 Leveln geht es ja um das
Hauptspiel und da kann jeder so wie FOE im obigen Beispiel einen
Link zu seinem Char zu einem kurzen Aktweise gemachten
Spielbericht hinzufügen.

Ich spiel ja z.Z. den Weissen Ritter verstärkt und erkunde auf diese
Weise im HC die Karten und dokumentiere jede einzelne Karte im

Kartenwerk

auf der Legionswebsite. Vorab kann ich schon mal sagen,
das die Karte 18 es in sich hat.

Ich wünsche allen Spielern spannende Stunden beim Spiel in Weiß.

EDIT: Die Karte 25 ist noch um einiges heftiger.

EDIT: Es wurden für die Spieler, welche einen Charakter dokumentiert spielen,
in ihren Klassen ein extra Thema erstellt.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Antworten