Schildschlag / Shield Bash
Ihr prallt auf die Gegner vor Euch, betäubt sie, verlangsamt ihre Angriffe und werft sie zurück. Der Schaden entspricht dem 5-fachen Eures Rüstungswertes vom Schild. Jede
Aufladung, die Ihr aktuell habt, liefert einen weiteren 10%igen Schadensbonus.
You smash enemies in front of you stunning them, slowing their attacks and knocking them back. Damage is equal to 5 times your shield's Armor value. Each Charge you currently have provides an additional 10% damage bonus.
Stufe 1 | 15 (Level 100)
Jeder Schlag erzeugt
0.2 |
0.48 Aufladung.
Manakosten: 5 | 23
'5-facher
+x' | '12,5-facher
+x' Körperlicher Schaden
60% |
88%ige Chance auf Betäubung des Ziels für
1 |
3.8 Sekunden
+25 Zurückstoßen
Angriff um
20% |
48% langsamer für
2 Sekunden
Ebene-I-Bonus
Der Schaden erhöht sich auf das 7,5-fache Eures Schildrüstungswertes
Ebene-II-Bonus
Der Schaden erhöht sich auf das 10-fache Eures Schildrüstungswertes
Ebene-III-Bonus
Der Schaden erhöht sich auf das 12,5-fache Eures Schildrüstungswertes
Erfordert einen Schild
- Hinweis:
Der Schadenswert
x ist abhängig vom verwendeten Schild, bzw. entspricht den
Rüstungswert des Schildes
- Beschreibung:
Wenn ihr ein Schild führt, dann könnt ihr mit dem Skill Schläge austeilen die Gegner Betäuben können und Verlangsamen.
- Bewertung:
(...)
Der Skill wird nur durch
Fokus erhöht, siehe
Beitrag@kgTK.
Kraftfeld / Forcefield
Eure Rüstung projiziert Glutsteinenergie in ein Kraftfeld um Euch herum und in ein halb so starkes Feld rund um Eure Verbündeten. Sobald das Kraftfeld den maximalen Schaden absorbiert hat, löst es sich auf, und seine Vorteile gehen verloren.
Das Kraftfeld verbraucht alle verfügbaren
Aufladungen und erhöht die Absorption von Schaden um 50% pro
Aufladung.
Your armor projects Ember energy, creating a forcefield around you, and a half strength forcefield around allies. Once the forcefield absorbs its maximum damage it dssipates, removing all benefits.
Forcefield uses all available Charge to increase damage absorbtion by 50% per Charge.
Stufe 1 | 15 (Level 100)
Manakosten: 32 | 48
Abklingzeit: 8 Sekunden
10 |
17278 Punkte Absorption von Allen-Schaden für 30 Sekunden
*
Ebene-I-Bonus
Manakosten und Zauberzeit verringern sich um 20%.
Ebene-II-Bonus
Verbündete erhalten einen Schild mit voller Stärke
Ebene-III-Bonus
Manakosten und Zauberzeit verringern sich um 50%
* Verbessert sich mit Helden Stufe
Erfordert Stufe 7
- Beschreibung:
Erzeugt ein Schutzfeld gegen jeglichen Schaden, beim Char und bei Pets/Mitspieler.
- Bewertung:
Einfach ein Muss-Skill.
Überspannung / Overload
Ihr überladet die Schaltkreise Eurer Rüstung, um eine Nova aus Glutsteinenergie zu erzeugen, die bis zu 5 Gegnern in einem Umkreis von 6 Metern einen Stromschlag versetzt. Alle
Aufladungen werden verbraucht und der Schaden erhöht sich um 50% pro
Aufladung.
You overload your armor's circuits to project a nova of Ember energy, electrocuting up to 5 foes In a 6 meter radius around you. Overload uses all available Charges to increase its damage by 50% per Charge.
Stufe 1 | 15 (Level 100)
Manakosten: 27 | 75
Abklingzeit: 1.4 Sekunden
Verursacht
20% |
34% des Waffenschadens/Sekunde
+8-12 |
+1266-2531 Elektroschaden
*
+50 Zurückstoßen
.. |
70%ige Chance auf Betäubung des Ziels für
2 Sekunden
Ebene-I-Bonus
Bis zu 7 Gegner in einem Umkreis von 8 Metern erleiden einen Stromschlag
Ebene-II-Bonus
Bis zu 9 Gegner in einem Umkreis von 10 Metern erleiden einen Stromschlag
Ebene-III-Bonus
Bis zu 11 Gegner in einem Umkreis von 12 Metern erleiden einen Stromschlag
* Verbessert sich mit Helden Stufe
Erfordert Stufe 14
- Beschreibung:
Erzeugt ein elektrisches Feld um den Char, welches die Gegner zurück stoßt und elektrischen Schaden verursacht.
- Bewertung:
Im Falle von zu vielen Gegner, rund um Einen, ein recht guter Skill um sich Luft zu verschaffen.
Dynamofeld / Dynamo Field
Ihr zapft die Energie Eurer Rüstung an, um ein elektrisches Feld mit 5 Metern Radius zu erzeugen. Dieses Feld erzeugt Aufladung für jeden Gegner, den es berührt; bis zu fünf pro Feld.
You tap into your armor's energy to project an electrical burst in a 5 meter radius. This electrical surge generates charge for each enemy that is struck, up to five per field.
Stufe 1 | 15 (Level 100)
Jede getroffene Einheit erzeugt
0.2 |
0.48 Aufladung
Manakosten: 13 | 30
4 |
2404 Elektroschaden für
2 Sekunden
*
+50% |
+110%ige Chance auf Unterbrechen
Ebene-I-Bonus
Feldradius erweitert auf 7 Meter. Unterbrechungschance erhöht auf 70%.
Ebene-II-Bonus
Feldradius erweitert auf 9 Meter. Unterbrechungschance erhöht auf 90%.
Ebene-III-Bonus
Feldradius erweitert auf 11 Meter. Unterbrechungschance erhöht auf 110%.
* Verbessert sich mit Helden Stufe
Erfordert Stufe 21
- Beschreibung:
Erzeugt ein elektrisches Feld um den Char, welches die "Chargebar" auflädt und elektrischen Schaden verursacht.
- Bewertung:
Zum Aufladen der "Chargebar" nicht schlecht, aber IMO ist "Overload" der bessere Skill.
Tremor
Ihr leitet die Energie Eures Anzugs in die Erde und löst eine starke Schockwelle aus, die sich von Euch weg ausbreitet, Feinde innerhalb von 24 Metern zurückstößt und schwächt.
Tremor verursacht den angeführten Schaden nur bei Verbrauch einer Aufladung.
Discharging the energy from your suit into the earth causes a massive shockwave to expand outward, knocking back and weakening foes within 24 meters. Tremor only does the listed damage when it uses one Charge.
Stufe 1 | 15 (Level 100)
Manakosten: 18 | 39
Abklingzeit: 10 Sekunden
Verursacht
50% |
120% des Waffenschadens/Sekunde
+30 Zurückstoßen
40% |
96%ige Chance auf Unterbrechen
Erlittener Körperlichen-Schaden wird um
10% |
38% für
10 Sekunden erhöht
.. |
20%ige Chance hinzu, dass Feinde
10 Sekunden lang fliehen
Verringert jeden Körperlichen-Schaden für
10 Sekunden um
.. |
20%
.. |
100%ige Chance auf Betäubung des Ziels für
2 Sekunden
Ebene-I-Bonus
Fügt eine 20%ige Chance hinzu, dass Feinde 10 Sekunden lang fliehen
Ebene-II-Bonus
Geschwächte Feinde verursachen auch 20% weniger körperlichen Schaden
Ebene-III-Bonus
Alle Ziele werden für 2 Sekunden betäubt
Erfordert Stufe 28
- Beschreibung:
(...)
- Bewertung:
(...)
Feuerschlag / Fire Bash
Ihr bündelt einen kräftigen Energieschlag mit Eurem Schild, der bis zu 6 Meter weit reicht. Der Schaden richtet sich nach dem Rüstungswert Eures Schildes. Eine
Aufladung verdreifacht den anfänglichen körperlichen Schaden und vergrößert den Wirkungsbereich auf 9 Meter.
You channel a potent blast of energy through your shield up to 6 meters away. Damage is derived from your shield's Armor value. Initial
physical damage is tripled and the blast range is increased to 9 meters with one Charge.
Stufe 1 | 15 (Level 100)
Manakosten: 20 | 39
'12-facher Wert
x' | '34-facher Wert
x' Feuer-Schaden für
3 |
5 Sekunden
+35 Zurückstoßen
'1-facher
+x' | '1,7-facher
+x' Körperlicher Schaden
Erlittener Feuer-Schaden wird um
50% für
5 Sekunden erhöht
Ebene-I-Bonus
Brandzeit erhöht auf 5 Sekunden, sodass mehr Schaden
Ebene-II-Bonus
Schadenswinkel um 40 Grad vergrößert, sodass mehr Ziele getroffen werden
Ebene-III-Bonus
Ziele erleiden beim Brennen 50% mehr Feuerschaden
Erfordert einen Schild
Erfordert Stufe 35
- Hinweis:
Der Schadenswert
x ist abhängig vom verwendeten Schild, bzw. entspricht den
Rüstungswert des Schildes
- Beschreibung:
Wenn ihn ein Schild führt, macht man damit einen mächtigen Schlag, der Feinde Feuerschaden zufügt und Verbrennungen.
- Bewertung:
(...)
Der Skill wird nur durch
Fokus erhöht, siehe
Beitrag@kgTK.
Lähmschrauber / Immobilization Copter
Ihr setzt eine Lähmdrohne ein, die Gegner in Reichweite ihres Strahls verlangsamt. Maximal 3 Ziele gleichzeitig können betroffen sein.
You deploy an immobilization drone which slows enemies within range of its beam. A maximum of 3 targets may be effected at once.
Stufe 1 | 15 (Level 100)
Manakosten: 15 | 26
Abklingzeit: 10 seconds
Um
20% |
46% langsamere Bewegung für
2 Sekunden
Angriff um
30% |
58% langsamer für
2 Sekunden
Um
30% |
58% niedrigeres Zaubertempo für
2 Sekunden
Ebene-I-Bonus
Maximal 5 Ziele gleichzeitig können betroffen sein
Ebene-II-Bonus
Während der Verlangsamung wird Elektroschaden verursacht
Ebene-III-Bonus
Ziele werden regelmäßig unterbrochen
Erfordert Stufe 42
- Beschreibung:
Erzeugt eine Drone, die die Gegner Verlangsamt, in allen Belangen.
- Bewertung:
Ein sehr nützlicher Skill; leider bleibt die Drone nicht immer in der unmittelbaren Nähe vom Char.
- - Passive Fähigkeiten / Passive Skills -
Schwert und Schild / Sword and Board
Euer meisterlicher Umgang mit dem Schild geht weit über einfache Verteidigung hinaus, er ähnelt in Eurer Hand eher einer Angriffswaffe. Ein Teil des Schildrüstungswertes wird zu Euren Nahkampfangriffen als körperlicher Schaden hinzugezählt.
Your skill with a shed goes beyond 'defense' and straight to 'offense', adding some of your shield's armor value dIrectly to your melee attacks as physical damage.
Stufe 1| 15 (Level 100)
Immer aktiviert
20% |
90% der Schildrüstung zählen für Nahkampfangriffe mit
Erfordert einen Schild und eine beliebige Nahkampfwaffe
- Beschreibung:
Addiert den Rüstungswert vom Schild zum Nahkampfschaden hinzu.
- Bewertung:
Wenn man mit 1H-Waffe und Schild spielt, dann sollte man diesen Skill auch verwenden.
Aegis des Schicksals / Aegis of Fate
Wenn Gegner Euch angreifen, hat Eure Rüstung eine Chance, eine schützende "Blase" um Euch herum zu erzeugen, die weiteren Schaden verhindert. Die Schadensmenge, die dieses Schutzfeld absorbieren kann, entspricht dem Doppelten Eures Rüstungswertes plus 100. Solange die Aegis aktiv ist, bekommt Ihr außerdem 50% Resistenz gegen Zurückstoßen.
When foes attack you, your armor has a chance to generate a defensive 'bubble' around you that prevents further damage. The amount of damage this shield can absorb is equal to 200% of your Armor plus 100. While the Aegis is active, you also get 50% Knockback Resistance.
Stufe 1 | 15 (Level 100)
Immer aktiviert
2% |
16%ige Chance auf Wirken von Aegis, wenn Ihr getroffen werdet
Erfordert Stufe 7
- Beschreibung:
Gewährt eine Chance auf ein Schutzfeld bei feindlichen Angriffen.
- Bewertung:
Ein paar Punkte sind hier sicher keine Verschwendung.
Aufgeladene Besserung / Charge Reconstitution
Wenn Ihr eine
Aufladung für Eure Fähigkeiten einsetzt, erhaltet Ihr etwas Gesundheit zurück.
When you use Charge for skills, you regian some of your Health.
Stufe 1 | 15 (Level 100)
Immer aktiviert
31 |
1758 Gesundheitswiederherstellung für 2 Sekunden
*
* Verbessert sich mit Helden Stufe
Erfordert Stufe 14
- Beschreibung:
Wenn Skills
Charge benutzen, wird auch Leben gutgeschrieben
- Bewertung:
Ein paar Punkte sind hier sicher keine Verschwendung.
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