multiplayer

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
juhu
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Dez 2012, 19:55

multiplayer

Beitrag von juhu »

hi sorry bin hier ganz neu bei diesem spiel hier . kann mann das ganze nicht vereinfachen mit diesem Multiplayer das das bei jedem ginge das mann alle spiele sieht auch unter freunde meine wenn ich mit einem freund zusammen spielen möchte dann geht der ganze hier nicht.Meine er sieht meine spiele nicht und ich seine nicht und es machen nicht alle spiele auf zum beispiel 3 von 783 schon komisch hier ...Bei dem alten Diablo2 war das ganze sehr einfach
mit dem multiplayer warum geht das nicht bei diesem spiel hier nicht und wenn ich schon mal dabei bin warum gibt es keine richtige freundesliste die wo mann ist im spiel immer abrufen kann
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: multiplayer

Beitrag von Malgardian »

Hallo juhu,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Benutz doch bitte Zeichensetzung und klare Sätze, dann versteht man dich besser :wink: Das soll jetzt nicht böse oder besserwisserisch rüberkommen, aber es erhöht die Lesbarkeit ungemein 8)

Habt ihr eure Spiele in der gleichen Sprache eingestellt? Ansonsten hilft es manchmal, ein bisschen zu warten, bis der Server die komplette Spieleliste hat. Eine weitere Möglichkeit wäre, die Sucheinstellungen zu überprüfen...

Es gibt doch eine Freundesliste, bloß wird die nicht während dem Spiel angezeigt, sondern nur bei der Spielauswahl.
Antworten