Sprachpatch Deutsch ist endlich da!

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: [Info] Patchnotes 1.20.X.3

Beitrag von Springl »

Mein ganzer Stolz is die Gold Edition von Morrowind (Grandiosen Spiel noch dazu) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Sprachpatch Deutsch ist endlich da!

Beitrag von Lumareco »

Wenn ich meine Steamverison vorher mit dem Registryeintrag eingedeutscht hatte, muss ich das dann von hand rückgänging machen oder wird das vom neuen Patch überschrieben?
LG Lumareco

Torchlight 2



FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sprachpatch Deutsch ist endlich da!

Beitrag von FOE »

Der Eintrag ist mit der v1.20 egal geworden! Er kann mal ohne Probleme auch bleiben, IMO.

Mit der v1.20 ist die Möglichkeit zum Umschalten auf Deutsch generell freigeschaltet worden.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
prometheus
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:49

Re: Sprachpatch Deutsch ist endlich da!

Beitrag von prometheus »

Das man Deutsch/Englisch online immer noch nicht zusammen spielen kann finde ich banane..

Deutsch 10 games
English 200 games

was bringt mir da die Offizielle Unterstützung?

Ich spiele zwar kaum online, sp auch nicht wirklich aber das ist doch blöd gelöst oder nicht?
Torchlight 2 Remastered Blog mit den neuesten News zu meinem Texturmod :-) (wip)
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Sprachpatch Deutsch ist endlich da!

Beitrag von Lumareco »

FOE hat geschrieben:Der Eintrag ist mit der v1.20 egal geworden! Er kann mal ohne Probleme auch bleiben, IMO.

Mit der v1.20 ist die Möglichkeit zum Umschalten auf Deutsch generell freigeschaltet worden.
Danke. Meine Frage hatte sich nach dem patchen von allein erledigt, weil alles wieder auf englisch gestellt war. Nun läuft es regulär auf deutsch. Schön, das es mit dem Sprachpatch noch vor Weinachten geklappt hat.
LG Lumareco

Torchlight 2



Antworten