Farming [Neuling]

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Farming [Neuling]

Beitrag von Mogra »

RoteRakete hat geschrieben:Das funktioniert deshalb nicht, weil dein Portal durch reroll verschwindet.
Man kann es aber ohne reroll machen!
Dein Portal vor der Bossebene stellen, kurz verschwinden und in einen anderen Dungeon damit der Boss wieder spawnt und durch dein Portal zurück, zumindest habe ich das ein paar mal im NG+ gemacht, ist zwar länger her jetz, aber denke das sollte noch funzen!

Hab es gerade noch mal probiert und scheint nicht mehr zu gehn, schade!
Habe auch nen Aktwechsel gemacht, Portal bleibt bestehen, aber der Boss spawnt nicht mehr!
Jemand vielleicht änliches schon mal gemacht, weiß da jemand mehr!?

Kleiner Nachtrag: Es funktioniert doch noch :crazy:
allerdings nicht sofort, habe einfach bischen weitergezockt und die map freigemacht, so 10 minuten schätze ich und noch in einen anderen Dungeon rein, als ich dann ins Gras gebissen habe und ins Lager zurück bin, hab ich mein Portal probiert und siehe da, der Boss, in dem Fall Thiss ist erneut gespawnt, ohne das ich seinen Dungeon leermachen musste!

Naja, wieviel Sinn das jetzt macht kein Plan, ob man jetz 10, 15 oder nur 5 Minuten warten muss kann ich nicht genau sagen !
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Antworten