Was für AoE Fähigkeiten benutzt ihr?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Was für AoE Fähigkeiten benutzt ihr?

Beitrag von Mogra »

Moin zusammen,
was nutzt Ihr um Flächenschaden auszuteilen!?
Ich mag eigentlich Ausweiden, allerdings bin ich mittlerweile nur noch am Tränke schlucken. Mana leech habe ich auf der Ausrüstung nur wenig und nen Skill wie Kriegsstandarte habe ich nicht gewählt.
Nun habe ich mir mal Sturmschere angeschaut und finde es auch nice, obwohl ich damit nicht Massen von Mobs sofort umhauen kann, ist er doch sehr hilfreich und verbraucht eben kein Mana.
Hat jemand den Skill schon ausgebaut, oder gibt es eine gute Alternative!?
Welchen AoE Skill nutzt Ihr so!?
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: AoE !?

Beitrag von FOE »

Mogra hat geschrieben:Was nutzt Ihr um Flächenschaden auszuteilen!?
Ich mag eigentlich Ausweiden, allerdings bin ich mittlerweile nur noch am Tränke schlucken.
Ja, der braucht viel Mana ...
Mogra hat geschrieben:Mana leech habe ich auf der Ausrüstung nur wenig und nen Skill wie Kriegsstandarte habe ich nicht gewählt.
Ich sezte da auch lieber auf eine höhere Mana-Regeneration, via Glutsteine.
Mogra hat geschrieben:Welchen AoE Skill nutzt Ihr so!?
Tja, einen richtigen AoE Skill gibt es da nicht wirklich, aber ich habe jetzt mal "Permafrost" begonnen zu skillen und will da mal sehen, wie es mit 5 Punkte so ist. I.M. ist es schon mal ganz nützlich, interessant wird es aber erst mit den Ebenen-Boni.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: AoE !?

Beitrag von Mogra »

FOE hat geschrieben:Ich sezte da auch lieber auf eine höhere Mana-Regeneration, via Glutsteine.
Joa hab gerade den Sockler gefunden :lol: mal gucken ob ich mein Equip noch bischen "aufbohren" kann!

FOE hat geschrieben:Tja, einen richtigen AoE Skill gibt es da nicht wirklich, aber ich habe jetzt mal "Permafrost" begonnen zu skillen und will da mal sehen, wie es mit 5 Punkte so ist. I.M. ist es schon mal ganz nützlich, interessant wird es aber erst mit den Ebenen-Boni.
Permafrost werd ich mir auch mal angucken und bei meinem zweiten Bersi lass ich Ausweiden mal bei 5 Punkten.
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Antworten