Skyrim-Diablo3 directx filter (schärfere Texturen)

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Actionknoedel
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 06:28

Re: Skyrim-Diablo3 directx filter (schärfere Texturen)

Beitrag von Actionknoedel »

Manche nennen ihn den Moderator der Technik...
andere... GOTT!!!

Es funzt!!! :yahoo:

Wo das Problem jetzt genau lag weiß ich nicht. Entweder an DirectX oder am Grafiktreiber. Ich hab beides aktualisiert und jetzt läufts. (Manchmal ist es einfach, zu einfach) :wink:

Und es sieht richtig geil aus! Vielen Dank!

Ich wünsch allen noch ´nen schönen Tag und viel Spass beim Monster slashen!!!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skyrim-Diablo3 directx filter (schärfere Texturen)

Beitrag von FOE »

Actionknoedel hat geschrieben:Es funzt!!! :yahoo:

Wo das Problem jetzt genau lag weiß ich nicht. Entweder an DirectX oder am Grafiktreiber. Ich hab beides aktualisiert und jetzt läufts.
Sehr schön! :D

Man sollte ja IMO auch immer Beides auf Stand halten.

(Und ... "Moderator der Technik" reicht völlig! ;) )
Actionknoedel hat geschrieben:(Manchmal ist es einfach, zu einfach) :wink:
Tja, manchmal sieht man halt den Wald nicht, vor lauter Bäume. :lol2:
Actionknoedel hat geschrieben:Ich wünsch allen noch ´nen schönen Tag und viel Spass beim Monster slashen!!!
Danke, Dir auch.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: Skyrim-Diablo3 directx filter (schärfere Texturen)

Beitrag von Cowboy28 »

Ich muss sagen, dass mir TL2 mit der DarkD3-Mod wirklich besser gefällt als vorher, auf "Normal" wirkt das Ganze etwas erdiger, ohne das zu viel Farbe verloren geht. Der Look ist damit einfach weniger bunt, was dem Ganzen einen leicht düsteren Touch gibt.

So, das waren jetzt genug Adjektive! :lol2:

Sollte jeder mal testen, am besten natürlich in Verbindung mit der Texturmod.
FOE hat geschrieben:
Actionknoedel hat geschrieben: (Und ... "Moderator der Technik" reicht völlig! ;) )
Nicht so bescheiden... :mrgreen:
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Skyrim-Diablo3 directx filter (schärfere Texturen)

Beitrag von AlterYeti »

Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim starten liegt in der Regel immer am veralteten Direct X .Bei mir war es damals bei D3 genauso.

Und noch zu guter letzt.
Wenn bei D3 ein neuer Patch eingespielt wird muß man die DarkD3_Shaders Dateien erneut in das Verzeichnis kopieren sonst startet das Spiel nicht mehr.Wie es bei TL 2 sein wird weiß ich noch nicht ,eventuell genauso.
Nur nochmal als Hinweis für andere die ein ähnliches Problem haben sollten oder werden :D
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Antworten