updates

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
knilb83
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 22:55

updates

Beitrag von knilb83 »

Schickt mir bitte jemand mal einen link, wo ich das aktuellste Update runterladen kann. Es ist mir leider nicht gelungen auf sämtlichen Séiten ein update zu ziehen....

Danke
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: updates

Beitrag von Malgardian »

Hallo knilb83,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Äh...wie? Der Launcher von TL2 macht das von alleine. Du brauchst dir da auf keiner Seite ein Update suchen :wink:
Antworten