Bitte aufpassen

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Bitte aufpassen

Beitrag von riseofember »

Bitte passt euch auf wenn ihr online spielt und es steigt wer ins spiel ein der in Tarrocks Rift steht. Wenn er sagt er hat was zu für euch, glaubt ihn nicht! Ich habe mich gestern zu ihm hingeportet. Fazit: Spiel ist gecrasht, wie ich dann wieder neu einsteigen wollte war mein Charakter weg. Ist auch nicht mehr aufgetaucht. Zum Glück hatte mache ich jeden tag bevor ich online spiele ein backup des saveordners. Also bitte werdet ihn so schnell wie möglich los. Der kann sich auch euer equipment anschauen, keine Ahnung was er benutzt!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bitte aufpassen

Beitrag von FOE »

Danke für diese Warnung!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: Bitte aufpassen

Beitrag von Stratos »

Das Equipment und die Statuswerte anschauen ist aber kein Bug, sondern ein Feature. Zumindest kann ich das im LAN auch.
riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: Bitte aufpassen

Beitrag von riseofember »

Ja sicher kann man das wenn der andere Char in der Nähe ist, aber bei es war so er war in tarrocks rift drinnen ich war in Mapraum und er hat mir mein equip aufgezählt.
Antworten