Outlander Build

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Danborn
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:26

Outlander Build

Beitrag von Danborn »

Hallo,

ich habe im Internet diesen Guide gefunden:
http://torchlight.ingame.de/forum/showthread.php?t=338

Darin steht dass man mit 109 Dex eine Dodge Chance von 75% hat.
Ich habe das ausprobiert und habe keine 75 % :cry:
Wie verteilt man die Attrbiutpunkte am besten?
Bis jetzt habe ich mit lvl 35 mein Attributpunkte wie folgt verteilt:
Stärke 80
Dex 114
Focus 10
Vit 6
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Dmg. Ich spiele mit 2 Pistols.

Danke



Gruß
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Outlander Build

Beitrag von FOE »

Hallo,
Danborn hat geschrieben:ich habe im Internet diesen Guide gefunden:
http://torchlight.ingame.de/forum/showthread.php?t=338

Darin steht dass man mit 109 Dex eine Dodge Chance von 75% hat.
Ich habe das ausprobiert und habe keine 75 % :cry:
Hmm, keine Ahnung warum er dies Behauptet?!

Mein Outlander hat mal 200 Punkte in DEX und mit geskillten Skill "Ausweich-Meisterschaft / Dodge Mastery" (Rang 12) nur "64%"!

Aber ... Die Guide ist vom 29.10.2012, also noch aus der Anfangszeit von TL2 und mit den Patches kamen da auch ein paar Änderungen ins Spiel, vielleicht war es mal so, dass da "Ausweichen" mit nur 109 Punkte in DEX höher war!?
Danborn hat geschrieben:Wie verteilt man die Attrbiutpunkte am besten?
Bis jetzt habe ich mit lvl 35 mein Attributpunkte wie folgt verteilt:
Stärke 80
Dex 114
Focus 10
Vit 6
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Dmg. Ich spiele mit 2 Pistols.
Hmm, auf welchen Schwierigkeitsgrad, der spielt da IMO auch eine Rolle!?

Bei "Veteran" und "Elite" würde ich ja mal eine 2/1/0/2 (STR/DEX/FOK/VIT) Verteilung machen, bei den leichteren Stufen kann man schon auch 3/1/0/1 nehmen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Jack
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Nov 2012, 10:16

Re: Outlander Build

Beitrag von Jack »

Danborn hat geschrieben: Darin steht dass man mit 109 Dex eine Dodge Chance von 75% hat.
Hallo,
Vielleicht kann ich da kurz helfen^^
Dabei geht es eigentlich darum das man nur auf 109dex geht um auf 20%Ausweichen zu kommen. die restlichen 55% sind dann durch "Ausweich Meisterschafft" und "Teilt den Reichtum" zu holen.Somit reichen also die 109Punkte aus :wink:

Mfg Jack
Benutzeravatar
Danborn
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:26

Re: Outlander Build

Beitrag von Danborn »

danke ^^
noch ne dumme frage sind das skills?^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Outlander Build

Beitrag von FOE »

^^ Ja!

Einmal "Ausweich-Meisterschaft / Dodge Mastery" und dann "Teilt den Reichtum / Share the Wealth"!
» [Kompendium] Outlander / Vagant
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten